Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erzgebirgstour

Seite 1 von 4Nächste

Hallo in die Rollerrunde.

Ich plane wieder eine Erzgebirgsrunde, und zwar Mitte September. Ich werde nach der Wetterlage entscheiden welches Wochenende,sozusagen wie voriges Jahr. Wir hatten es ja schon mal wo wir im Dauerregen nach Tschechien gefahren sind,muß ja nicht unbedingt wieder sein. Ich bin schon einen großen Teil der Strecke abgefahren. Und zwar gehts nach Tschechien in die Stadt Loket mit gleichnahmiger Burg. Treffpunkt ist wieder die Heinzebank 8.30Uhr, Abfahrt 9.00Uhr, wie voriges Jahr. Es geht grob, Wolkenstein,Schindelbach,Niederschmiedeberg,Jöhstadt,Kupferberg,Gottesgabe,Abertham,Merklin,  Karlsbad,Loket. Dort,Essen und Burgbesichtigung. Rückfahrt entscheiden wir dort je nach Zeit und Lust. So das war das Wichtigste. Wenn ich was vergessen hab oder ihr Fragen habt einfach schreiben.Ich schreibe es so zeitig ins Forum, das jeder schon mal was gehört hat davon.

So Tschau, Mario aus dem Erzgebirge

Wenn der Termin auf einen freien Sonnabend bei mir fällt könnte ich dabei sein...

Nu nu bin dabei.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Na hallo Mario , da Du ja auch aus dem Erzgebirge bist könnte man sich ja mal kontaktieren . Konnte aber keine Kontaktdaten von dir finden . Meine findest Du ja unter Burgmanni .

Gruß , Manfred

Hi Mario,

 

herrlich, darauf habe ich gewartet 😀  Gerne würde ich mitfahren wollen und ich kann nur hoffen, dass es Terminlich bei mir passt.

 

Vielen Dank und viele Grüße, Alex

na da bin ich aber sowas von dabei!!!!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Würde auch mitfahren wollen

Wenns irgendwie auf Sonnabend fällt wäre ich auch dabei. War ja noch nicht bei... wo wäre der Treffpunkt genau?

Hallo Matze,der Treffpunkt ist,wo sich die B101 und die B174 kreuzen. Ist eine relativ große Ampelkreuzung, Auf  der rechten Seite von Richtung Freiberg komment,vor der Kreuzung,ist eine Gaststätte mit Parkplatz. Sie heißt Heinzebank, dort treffen wir uns jedes Jahr. Man biegt an der Ampel rechts ab und gleich wieder recht ist der Parkplatz.

Schauen wir mal,kommen vieleicht paar Mann zusammen,wäre nicht schlecht.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Tschau Mario

 

Der Treffpunkt ist hier.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Seite 1 von 4Nächste