Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

und weiter gehts

heute konnte ich die Galerien bis zurück zur Jahresausfahrt 2015 ergänzen.

Außerdem habe ich für das Jahr 2016 eine Albumseite hinzugefügt.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

und heute Bilder bis zurück zu

18.10.2014 BUNKERTOUR KOLKWITZ

eingefügt

Außerdem heute das Album für das Jahr 2015 fertig gemacht.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

ich habe heute alle Bilder für das Jahr 2014 bis hin zur Tour 18.01.2014 Sachsenkrad hinzugefügt und auch bei den Fotoalben das Fotoalbum 2014 hinzugefügt.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

habe heute alle Bilder für das Jahr 2013 bis hin zur Tour 24.02.2013 WINTER WINTER … hinzugefügt und auch bei den Fotoalben das Fotoalbum 2013 hinzugefügt.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

habe heute alle Bilder bis zurück in das Jahr 2008 bis hin zur Tour 03.10.2008 Treffen mit den Berliner Rollerfreunden im Spreewald hinzugefügt und auch bei den Fotoalben bis zurück zum Fotoalbum 2008 ergänzt.

Aktuell haben wir damit von unseren Ausfahrten und Aktionen hier 2.930 Bilder verteilt in 114 Galerien und Alben...

Somit sind alle Beiträge unserer vorhergehenden Seite übernommen. Jetzt geht es als nächstes an die sinnvollen Beiträge und Fotos aus dem alten Forum, sowie die Videos.

Wer noch Material hat (Fotos, Videos, Texte...) Bitte lasst es mir zukommen. Einfach Stick mitbringen zum Stammtisch z.B.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....