Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

19.05.2019 Tagestour nach Mittelböhmen

Seite 1 von 3Nächste

Hallo zusammen,für den 19.5. ist eine Tagestour nach Mittelböhmen geplant.

Weitere Informationen folgen demnächst.

Gruß LuGa

gentlemandd: habe mal das Datum im Titel hinzugefügt..

Hallo Lutz,

 

da wünsche ich Euch viel Spaß dabei, ich werde nicht Teilnehmen.

 

Viele Grüße, Alex

Wäre cool, wenn Du noch einen Abfahrtsort angeben könntest. Uhrzeit und so kann ja gern später aktualisiert werden...

ich habe auch mal das Event in den Veranstaltungskalender (vorerst Treffpunkt Tankstelle Berggießhübel) eingetragen und auch in den Downloadkalender

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo zusammen,diesmal geht es auf Entdeckungsreise durch die Region Mittelböhmen.Dabei werden wir einige Kilometer auf der sogenannten hussitischen Kulturroute gefahren und solche historischen Denkmäler wie die Burg Krakovec  https://www.hussitische-kulturroute.com/Staedte/Krakovec/  und das Kloster Marianska Tynice  https://www.hussitische-kulturroute.com/Staedte/Mari-nsk-T-nice/  besuchen.Wenn es die Zeit erlaubt ist vielleicht noch ein halt am http://rozhledny.webzdarma.cz/kryry.htm  möglich.

Wer Interesse an dieser Tagestour hat,sollte zwischen 8:15 - 8:30 an der ESSO Tankstelle in 01819 Berggießhübel  Oberer Ladenberg 4A sein.

Abfahrt ist dann 8:30 so dass wir 9:00 am nächsten Treffpunkt in Libouchec sind.Natürlich hängt auch diesmal wieder alles vom Wetter ab.

Gruß LuGa

 

Da hatte ich ja schon den rechten Riecher wegen Treffpunkt.

Ich hab im Event mal die Uhrzeit und Deine interessante Einladung ergänzt.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wenn die Wetterprognose sich nicht dramatisch verschlechtert plane ich meine Teilnahme. Wäre dann bis 08:30 Uhr am Treffpunkt.

ich werde leider nicht dabei sein können...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Werde hier wohl auch nicht dabei sein. Tagestour ist mir noch zu lang. Da diesen Sonnabend die Wetterprognose gut ist werde ich wohl mal Calimoto ausprobieren und ne kleinere Tour drehen.

Hallo Gabi und Lutz, wird bestimmt eine schöne Tour und Wetter. Bin für solche Städtereisen an sich immer zu haben, aber kann leider nicht mit kommen,  muss nach wie vor meine Schulter noch auskurieren.

Wünsche euch viel Spaß

Gruß Uwe

 

 

Wer am Sonntag mit auf Tour geht,sollte an eine Marschverpflegung denken.Wir wissen nicht ob es eine möglichkeit gibt ins Restaurant zu gehen und überhaupt Zeit dafür ist.

GRuß LuGa

Seite 1 von 3Nächste