Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 04.06.

Seite 1 von 2Nächste

Der Knipser hat mich angerufen, ob wir am Freitag zum Stammtisch kommen. Ich müsste ihm bis Mittwoch mitteilen wieviel wir sein werden, damit er weiß, ob er einen zweiten Koch braucht. Also nicht die genaue Anzahl, aber er sollte wissen ob wir 4 oder 14 sind z. B. Also teilt mir bitte mit ob ihr zum Stammtisch kommt. Denkt daran, es gelten die üblichen Regeln Geimpft, genesen, getestet und Kontakterfassung. Ich selbst kann leider nicht dabei sein.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo,

ich kann leider auch nicht.  😢

Bin im Urlaub. 😊😎👍

Gruß Holm

Wir kommen extra einen Tag eher aus dem Urlaub.

Gruß Rollerman und Ellen

 

 

Hi Frank,

 

es dreht sich ja sicherlich um die Plätze im Außenbereich. Weißt Du zufällig, wieviele Sitzplätze es gibt?

 

Viele Grüße, Alex

Ich kann auch nicht kommen. Wochenendtrip.

Lutz

Zitat von Rollerman am 2. Juni 2021, 16:51 Uhr

Wir kommen extra einen Tag eher aus dem Urlaub.

Gruß Rollerman und Ellen

Also ich hatte ja um Anmeldung gebeten, damit ich dem Knipser Bescheid geben kann. Ihm ging es darum, ob er einen zweiten Koch braucht oder nicht. Ich hatte am Montag 5 Leute gemeldet, mit Euch beiden wären es dann 7, ich denke schon dass das funktioniert. Er hatte ja gefragt "Ist schon ein Unterschied ob 4 oder 14 kommen"...

Zitat von Alexander am 2. Juni 2021, 21:22 Uhr

Hi Frank,

es dreht sich ja sicherlich um die Plätze im Außenbereich. Weißt Du zufällig, wieviele Sitzplätze es gibt?

Viele Grüße, Alex

Alex, das kann ich Dir nicht sagen. Aber wir wissen ja, dass der Außenbereich nicht wirklich groß ist beim Knipser. Es kann schon gut sein, dass ihr am Ende drinnen seid, in dem Extraraum, wo wir sonst auch sind. Je nachdem wieviel Gäste kommen, denke ich. Ist aber eine Vermutung.

Ich würde gucken. Wenns passt ist ok, wenn nicht muss man halt wieder gehen. Ist ja immer eine persönliche Entscheidung.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß und ich finde es Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Kann höchstens sein, dass ich mal auf ein kurzes Bierchen fix vorbei komme...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

nunja, mal gucken. Im fall des falles muss ich eh wieder fahren

Dehoga Info

 

Viele Grüße, Alex

Zitat von Alexander am 3. Juni 2021, 8:50 Uhr

....

Dehoga Info

...

und da steht:

2. Innenbereich: Unterschreitet  die  Sieben-Tage-Inzidenz  den  Schwellenwert  von  50  ist die  Öffnung  von Gastronomiebetrieben im  Innenbereich  für  Besucherinnen  und  Besucher  mit  Kontakterfassung zulässig. Sitzen in einem Gastronomiebetrieb Personen aus mehreren Hausständen an einem Tisch, müssen diese einen tagesaktuellen Test vorweisen.

Und das ist unvollständig. Also wie ich sagte, Getestete, Genesene und Geimpfte...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

ich habe versucht nach meiner 380-KM-Tour noch einen Test zu bekommen, ein Ding der unmöglichkeit. Also bleibe ich zu Hause.

Allen getesteten, genesenen und vollständig geimpften wünsche ich viel Spaß.

 

Viele Grüße, Alex

Der Knisper war sehr gut besucht, die Rollerfreunde hatten auch ohne Anmeldung  Platz bekommen. War schön wieder beisammen zu sitzen und lecker zu essen , nun fehlt nur noch eine gemeinsame Ausfahrt.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seite 1 von 2Nächste