Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 04.06.

12

Was ist denn jetzt mit der Jahresfahrt rausgekommen?

 

Viele Grüße, Alex

Hat Mann darüber schön geredet ?

Hätte spontan  etwas, nur 150 km entfernt. Habe keinen Urlaub würde nur ein Wochenende werden.

Hallo,eigentlich hätte die Jahresfahrt auch trotz Corona schon lange geplant und gebucht sein müssen.Wenn es dann nicht geklappt hätte,wäre es eben höhere Gewalt  gewesen.

Welche spontane alternative wäre den dein Vorschlag ? Vielleicht klappt es bei einigen doch mit einem Wochenendtrip.

Gruß LuGa

Würde mich auch interessieren!!!!

12