Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spontane kleine Tour am 19.09.

Seite 1 von 3Nächste

Hallo zusammen,

wir (Oliver, Bernd (der Klotzscher) und ich) wollen am 19.09 eine kleine spontane Tour drehen. Vielleicht hat ja jemand Lust sich anzuschließen. Ziel steht noch nicht fest. So als Idee stehen im Moment Görlitz oder die Höllengruben in Tschechien im Raum. Sind aber auch offen für andere Vorschläge.

Hallo ihr zwei,bei uns klappt es am Sonnabend leider nicht.Aber meldet euch doch einfach mit für die Heimatrunde am Sonntag mit an. 😉

Gruß LuGa

Wenn ihr eine interessante Strecke nach, in, um Görlitz habt, bin ich dabei.

André

da ich nun schon am Freitag davor  und Sonntag danach nicht zu Hause bin, kann ich hier leider nicht teilnehmen . .

Sonst muss ich irgendwann zu Hause meinen Personalausweis vorzeigen... 😥

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo, hier wäre mal eine mögliche Strecke für den 19 nach Görlitz. Ich habs ab Meißen gemacht. Wir müssten uns auf einen Treffpunkt einigen.

Da Bernd und Oliver auch am Wochenende arbeiten müssen ist es Grundsätzlich nicht so leicht einen Termin zu finden. Ansonsten würde ich demnächst auch gerne mal mit euch fahren.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Klar, warten wir mal kommende Woche ab, wie das Wetter wird und dann mach einen Sammelpunkt aus und Zeit und dann bin ich da, endlich mal wieder Tour fahren.

André (Rolerkönig)

genau. Treff- und Zeitpunkt wo ihr startet wäre interessant. Wie gesagt, ich weiss es noch nicht genau, ob ich teilnehmen kann, aber falls ja, weiß ich wo ich euch finde

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo, wir haben uns nun auf Meißen Aral Tankstelle Hochufer Straße 10 Uhr geeinigt. Hoffe das passt.

Hi,

 

das passt.

 

Viele Grüße, Alex

ich hab diese Ausfahrt mal in unseren Kalender eingetragen.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Seite 1 von 3Nächste