Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spontane kleine Tour am 19.09.

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Hallo zusammen, die Tour nach Görlitz ist mehr oder weniger verschoben, da Bernd am Sonnabend arbeiten muss und Oliver auch nicht böse ist weil er am Sonntag zeitig raus muss. Ich werd am Sonnabend ne Runde fahren, werde über ein Ziel kurzfristig entscheiden. Falls jemand mitfahren möchte würde ich 10 Uhr an der Aral Tankstelle warten.

Hi,

 

warum verschoben? Da bleibt es bei der Ausfahrt am Samstag, oder?

Viele Grüße, Alex

ok bleibt es dabei. Schaun wir einfach wer mitkommt. Mal ne Frage, mit was für Fahrzeug wirste kommen?

Hi Matze,

 

mit meinem 200er Yager GT.

 

Viele Grüße, Alex

ich überleg grad ob ich mit meinem Yamaha NMax komm. Der liegt mir im Moment mehr da er leichter wie mein 300er Honda Roller is.

Hi,

 

ich werde statt mit Roller mit einem Motorrad kommen. Die Polizeit hat mich gerade verwarnt:

  • TÜV seit Juli abgelaufen
  • Hinterreifen mit Glatze

Viele Grüße, Alex

pöse Polizei  🙂

Hi,

 

nö, so böse nicht. Kautschukglatze kann 60€ kosten.

 

Viele Grüße, Alex

Alexander, was bist du denn für ein Experte? Sagen wir mal so, wenn du nur einen Roller (nur ein Fahrzeug hättest) wäre das immer tiptop in Schuss. Bin morgen am Treffpunkt, bringe Karte mit, damit wir uns wieder heim finden. Und wenn nur wieder Motorräder dastehen fahre ich alleine nach Görlitz. André

Hi André,

 

freue mich schon auf Morgen. Das Fahrzeug ist Top in schuss. Wenn das andere nicht so finden, kann ich doch nix dafür. 😆

 

Viele Grüße, Alex

VorherigeSeite 2 von 3Nächste