Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

September und zwar gleich der 1.

Seite 1 von 2Nächste

Hallo ihr Fahrer eines motorisierten Roller. Im September am Freitag, der 01.09. 18:00 Uhr unbedingt die Bilder von der Jahresausfahrt mit zum Stammtisch bringen, damit sich die, die 2023 nicht mit gefahren sind, mal so richtig ärgern können.
Falls es 2024 noch einmal so etwas geben sollte, werden wir den Termin mal umgehend in die Urlaubsplanung aufnehmen. Und da ihr ja am Wochenende keine Zeit habt im Forum einzutragen, wer kommt, da ihr ja Benzin verbrennen müsst, mal jetzt überlegen. Auch als Zeichen für den Koch, wegen dem guten Essen und so.

Foto: Die Typen wollten mich einfach nicht fahren lassen und Jahrzehnte lange Rollererfahrungen zählen da gar nichts. Fatzkes

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich habe gerade mal die Rechtschreibfehler raus genommen. Vielleicht ist das ja der Grund, weil keiner was schreiben tuen tut. Übrigens Fehler bei der Orthographie und Grammatik gelten heute als Beweis, das ein Beitrag von einem Menschen und nicht von Chat-gpt (Computer) erstellt wurde.

Die BMW hat eine Seitenständerverbreiterung bekommen, krass... Das der Bund so was Finanziert?

 

Alexander, was für ein Einstieg, du sollst dich anmelden und nicht diskutieren wollen, wer was bezahlt. Sonst kommt noch jemand auf die Idee zu fordern, Penisvergrößerung von der Krankenkasse bezahlen zu lassen. Man erlebt hier echt die tollsten Sachen. Und wo du überall hinguckst. Ich wollte von der Gruppe ihren Arbeitsalltag, Auftrag und moralische Bewertung erfahren und nicht auf den Ständer schauen. Aber da haben wir doch schon wieder feine Themen zum Stammtisch.

Lohnt sich, also kommen.

 

Auch das soll es geben, diesen Stammtisch am 1.9. kann ich leider nicht dabei sein...

Ihr könnt mein Schnitzel also gern mit verputzen... ^^

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ok dann werde ich mich mal anmelden.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Andreas, wie schaut es aus, bringst du den Alterspräsidenten Jochen mit? Er muss doch entscheiden, wer das Schnitzel vom Frank bekommt, oder ist er unpässlich, machen wir gleich spontanen Krankenbesuch.
André

Jochen kommt natürlich mit Stand heute.

Immer schön geschmeidig bleiben

Der Alterspräsidend ist natürlich am 01.09.2023 mit dem Andreas unterwegs nach Dresden zum Knipser....das Schnitzel vom Frank würde ich ja eventuell schaffen aber auf die Vorspeise muss ich verzichten ,ansonsten bin ich zu klein für mein Gewicht ...macht's gut Freunde bis denne....Gruß der Jochen aus Meuro

Ach Freunde immer noch 2 Tage, die Zeit vergeht einfach nicht, wenn man auf etwas wartet.

Aber diese Brüder und Mitfahrer der Jahresfahrt, nicht ein Bild vorab, nicht die kleinste Indiskretion lassen die raus. Bestimmt gibt es am Freitag einen fukminanten (laut Duden: sich in seiner außergewöhnlichen Wirkung oder Qualität schlagartig mitteilend; ausgezeichnet, glänzend, großartig) Bericht, eine Performens (laut Duden: einem Happening ähnliche, meist von einem einzelnen Künstler, einer einzelnen Künstlerin dargebotene künstlerische Aktion)

Außerdem habt ihr gewusst, dass man in Österreich Schweitz, Italien als Zweiradfahrer ein Sanitätspäckchen braucht. Ich habe eins gekauft, weil da ein Schild an dem Korb hing im Mopedladen. Wir machen am Freitag mal so ein Teil auf. Bin gespannt was da drin ist.

Einer Kollegin haben sie jetzt eine Vespa umgefahren, Zettel dann dran gemacht. Die Versicherung des Verursacher weigert sich die Kosten zu übernehmen. Ich erkläre mal was passiert ist, wie es weiter ging. Und ob jemand darüber was weiss, oder so was schon einmal erlebt hat. (habe ich hier aufgeschrieben, damit ihr mich dran erinnert. Früher hatte man dafür einen Zettel.)

Und außerdem stelle ich den Antrag und wir haben bei der Abstimmung dieses Mal gute Chancen, weil ja bestimmte Leute einfach nicht mehr kommen wollen, dass wir nur noch vegetarische Küche, mit Ausflügen in die vegane Küche wollen. Der Koch wird erleichtert sein, theoretisch.

So bis Freitag, macht euch einen Kopf für gute Themen. André

Seite 1 von 2Nächste