Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisoneröffnung am 1.Mai

VorherigeSeite 2 von 2

Meine Tour steht und ist ob Wetter oder nicht ausgearbeitet...Ziel Fichtelberg...werde mich so durchschlagen ohne Zeitpan....evt.Eisenbahnmuseum Rittersgrün wenn die schon auf haben oder dort was so zu sehen ist...den Rest in der Whots Ap Gruppe...

Zitat von LuGa am 30. April 2020, 8:46 Uhr

(Habe noch ein Foto gefunden,vielleicht weiß noch einer aus welchem Jahr es ist ? )

Wir haben diese Tour hier gar nicht auf unserer Seite...

Vielleicht hilft es ja. Wann genau das Bild aufgenommen wurde kann ich nicht sehen, dazu müsste ich das Original sehen. Aufgenommen wurde es mit einer Sony DSLR-A100. Vielleicht weiss ja jemand besser wann er genau diese Kamera benutzt hat...

 

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ach Jörg, Fichtelberg ist doch noch viel zu kalt. Ich bin nach 250 km wieder rein, wunderschöne Kurven gerollert am Rande der Sächsischen Schweiz und schaut meine Anzugordnung. Ich finde die fetzig, meine Frau sagt naja. Aber in Pirna dann, als der Regen kam, war ich spitzenmäßig gekleidet. Da waren dann streckenweise nur noch 11°C. Deshalb brauche ich jetzt noch warmen Tee und noch kein Rollerbier.
Und den Bericht von der F60, ich dächte dazu habe ich auch was geschrieben, ich suche mal.
André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Ich bin nach 445 km mit einer grösseren Runde wieder rein...war ein schöner Tag

Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Ich hab gestern eine kleine Runde gedreht. Ich musste in Leipzig was erledigen und war auf dem Rückweg noch kurz im Garten bei mexx auf einen Kaffee.

Trotz dem wechselhaften Wetter war es eine schöne Runde.

Aber es wird Zeit dass wir mal wieder gemeinsam etwas unternehmen. Wie sieht es zu Himmelfahrt aus? Und wir alle müssen bitte wunde Daumen bekommen, dass unsere Jahresfahrt auch klappt. @mexx meinte ebenfalls dass es sehr ärgerlich wäre wenn die ausfällt... Ich musste meinen Urlaub gerichtlich durchsetzen, und hab seit Freitag die Genehmigung  😆 Wäre jetzt echt doof wenns dann nicht stattfindet...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 2 von 2