Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisoneröffnung am 1.Mai

Seite 1 von 2Nächste

Hallo zusammen,

wie wäre es mit einer gemeinsamen Eröffnungsfahrt am 1.Mai. (Vorausgesetzt,das Wetter spielt mit)

Tourenvorschläge für ein Ziel sind auch gefragt !

Trotz der andauernden Corona-Krise müsste es unter Einhaltung der Abstandsregeln usw. doch möglich sein.Wie ist eure Meinung dazu.

Gruß LuGa

 

 

Wenn es schon keine 1. Mai Demo gibt, mit Bockwurst und Bier und guten Reden, gibt es auch keine Rollertour. Da bin ich bockig und verschiebe meinen Saisonstart noch weiter.

Mir schwebt Beelitz zum Saisonauftakt vor. Aber Spargel geht alles nicht wirklich. Diese jungen knakigen Stangen vom Pappteller essen, wohl eher nicht. Passt alles nicht so wirklich dieses Jahr.

Aber wenn jemand eine Idee hat und mit fährt am 1.Mai und wir keinen Ärger mit Vorschriften bekommen, warum nicht.

André

Also ich wäre dabei...

@alexander darf ich die Honda nehmen?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi Frank,

 

klar darfst Du die Honda nehmen, wenn Du den Satelis nicht magst.

Ich kann leider wegen Arbeit nicht dabei sein.

 

Viel Spaß und viele Grüße, Alex

Ich bekomme den Roller bis zum 1. Mai nicht hin. Vor dem Wegstellen habe ich Bremsflüssigkeit gewechselt, da war alles okay. Jetzt ist mir die Bremse bissl zu weich. Da muss ich noch mal beigehen.

Ich wünsche Euch schönes Wetter!

Lutz

Die Frage ist halt auch wie das Wetter wird. Zur Not kann man sicher auch mal im Regen fahren, aber ein Picknick im Regen ist jetzt wirklich nicht mein Ding...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

dann nehmt doch ein Auto. passen bequem vier Personen rein, schon die Umwelt. Picknick im Auto geht auch.

@Lutz_DD: Dienstag Abend, Mittwoch Abend, Donnerstag Abend.... Vier Abende für einen Ausgibigen Bremsverflüssigungswechselstelldichein...

 

Viele Grüße, Alex

Ach Alexander, einfach süß dein Hinweis, zum Bremsflüssigkeitswechsel. Ich sage es einmal so und wenn du alle Tage sagen wir, für vier Jahre aufzählen würdest, könnte ich noch keinen Bremsflüssigkeitswechsel. Ich wüsste ja noch nicht einmal, wo da was zu wechseln wäre. Aber nein, ich stelle nicht die Frage, ob mein Roller das auch hat? Eines weiß ich aber sicher, ich fahre Freitag nicht mit, bleibe zu Hause und wasche mir die Hände. Und nicht nur, weil ich heute endlich mal wieder pitsche nass geworden bin. Ab morgen fahre ich mit Gummianzug gelb. Es waren nur die letzten 2 km bis nach Hause, aber meine Kombi hat nichts gehalten, sinnlose Funktionswäsche.
André

Hallo zusammen,durch die unklare Wetterlage verschieben wir die Eröffnungsfahrt auf einen späteren Zeitpunkt.Außerdem haben wir mit einer größeren Teilnehmerzahl gerechnet.So wie es in vergangener Zeit an so mancher Feiertagsausfahrt war.Wo wir  ein bis zweimal in der Saison in einer größeren Gruppe unterwegs waren.Es ist mir schon klar,dass sich die Zeiten geändert haben.Trotzdem wäre es schön wenn wir mal wieder fast alle gemeinsam unterwegs wären.Vielleicht bekommen wir es bei einen der nächsten Termine hin.

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Gruß LuGa

(Habe noch ein Foto gefunden,vielleicht weiß noch einer aus welchem Jahr es ist ? )

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Herrlich das alte Bild, wie jung wir mal waren, habe meine Frau kaum wiedererkannt. Und die bescheuerten Helme. Damit sind wir natürlich nicht gerollert und das Bild muss auf der Förderbrücke F60 entstanden sein, also was um 2009/2010.
Herrlich, ich werde heute doch fahren und ist das schon die schädliche Nostalgie?
André

Seite 1 von 2Nächste