Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradmesse Leipzig

Seite 1 von 3Nächste

Da sie bei uns ja wiedermal ausfiel, und ich eigendlich vorher sagte das ich nicht nach Leipzig  fahre , wüde ich am 11.2. fahren. Also  wer möchte darf gern mittfahren. Naturlich nicht mit dem Bike. Ob Ellen  mitkommt ist noch fraglich da wir am Freitag zuvor ihren Vati beerdigen.

Also meldet Euch

Gruß  Rollerman

Hallo Thomas,

gerne würde ich mitkommen wollen, weiß aber noch nicht ob ich da frei habe.

 

Viele Grüße, Alex

das geht mir genauso... natürlich würde ich nicht erst nach dd fahren um dann nach leipzig zu kommen... aber man könnte sich ja dort treffen

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

...man könnte auch ein Schlenkerich nach Hardha fahren.

erst mal warten wie das wetter wird... vielleicht wirds auch das mopped

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Also für mich nicht, da mein Roller schon verkauft ist, und mit der ES ? Okay früher ja früher da ja ach da war entfernung kein hinterniss.

Denn schwenker mach ich gern.

Was ist mit Andre ? Wir sehen uns ja vorher nochmal zum Stammtisch

Rollerman

 

 

Entschuldigung, bin ein bisschen langsam.

Ich schreibe mir den Termin jetzt auf und bin prinzipiell dabei. Müssen wir nur noch diskutieren, wie wir dahin kommen. Mein Vorschlag, wegen der Umwelt und so, wir fahren  mit dem Zug. Oder hat jemand ein Auto. Gut Auto habe ich auch, aber ich fahre nicht so gerne, fahre lieber mit, beteilige mich natürlich an den Kosten.
Und ich als überzeugter Frühaufsteher, möchte natürlich nicht so spät starten, damit ich mit unter den ersten bin, denn ab Mittag wird es dann meistens zu voll.
Bei so vielen Befindlichkeiten, nimmt mich überhaupt noch jemand mit? Genaue Absprache zum Stammtisch.

Gruß André

Wenn das Wetter so wunderschön ist, wie 2016, nehme ich dich natürlich auch gerne mit dem Roller mit (s.h. Foto) Da bin ich nach der Messe noch noch eine Runde nach Halle gefahren, war so gut. Messe ist aber auch gut.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Gedacht  ist das ich mit dem Auto fahre, und wenn wir gemütlich  sitzen wollen sind wir 4 . Bin auch dafür bei Messe Öffnung  da zu sein.

 

So mein gedanke sei, ich bin bei  Teilauto  und seit diesem Monat ist der Neue VW in der Flotte.  Den könnte mann nehmen um mit einem Stromer nach Leipzig  zufahren. Durch 4 kann das nicht teuer werden .

Zum beispiel hab ich den Renalt gehabt für 2 stunden und 50 km das kam  18 Euro.

Also was haltet ihr davon ?

200 km wird er wohl schaffen.

Ich werde es mal rechnen.

Gruß  Rollerman

Hab versucht die Beispielrechnung einzufügen  geht nicht.

Habe zwei Tarife  gefunden und ich habe mit der Monatskarte wohl den Günstigeren also 110 Euro ca.

 

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Seite 1 von 3Nächste