Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Motorradmesse Leipzig

VorherigeSeite 3 von 3

Hi André,

 

stell die Bilder wieder ein...

Das ist doch alles nur Spaß

Juhu, ich hatte den Bericht über die Messe, dann am Sonntag gleich und sofort,  im Anschluss an die Messe geschrieben, damit die Erinnerungen und die Gefühle authentisch und unverfälscht dargestellt werden. An Formulierungen "feile" ich meistens noch etwas herum, aber für die Auswahl der Bilder hatte ich dann wenig Lust und mir nicht mehr die Zeit genommen. Die "Fratzen", die du hinter der Autoscheibe gemacht hast, hätte ich auch da mit Sicherheit nicht gesehen. Für mich war in dem Moment wichtig, dass das Nummernschild nicht erkennbar war. Und die Beschreibung des Kaffeetrinken, war mir eben der Kuchen wichtig, habe ich nicht kontrolliert, wie jeder guckt.

Es war mein Fehler, ich will ja auch keine unvorteilhaften Fotos von mir hier sehen. Zum Stammtisch am Freitag im März, Einladung schreibe ich am Wochenende, können wir ja gemeinsam Bilder aussuchen, diskutieren, uns schlapp lachen und wieder rein stellen.

Gruß André

Foto: Das ist ein "Scherzkeks", den hat mir meine Frau am Sonntag geschenkt, weil Karneval ist und ich nicht immer zum lachen in den Keller gehen muss.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

dann bringe ich mal einen Stick für die Bilder mit... 🙂

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Beitrag ist endlich drin

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 3 von 3