Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2025

VorherigeSeite 3 von 6Nächste

Hallo LuGa

Das ist schade das Ihr nicht dabei sein könnt. Ich wünsche gute Besserung und vielleicht klappt es ja noch.

LG Henry

ich habe vom Hotel Hecker eine Mail bekommen:

Lieber Herr Kerber und Freunde,

bei uns kommen die ersten Buchungen für Ihre Jahresfahrt ein.

Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde zu uns kommen wollen! =)

Aber wir bitten Sie freundlich, uns kurz anzurufen oder anzuschreiben, welche Zimmer Sie zu welchen Zeiten benötigen. Wir haben bereits auch andere Buchungen vorliegen und sind daher an das „Legosystem“ gebunden. Wir sind ganz frei in der Gestaltung…

Wenn wir nicht vorher wissen, welche Art von Buchungen reinkommen werden, kann es sein, dass ggf. einige Personen nicht unterkommen und Ihre Gesamtplanung für die Katz ist.

Melden Sie bitte gerne. =)

Mit freundlichen Grüßen aus dem Harz,
Ihre Familie Hecker

Dann habe ich telefoniert und die Aussage war dass die keine Zimmer für uns zurückhalten können. Also schnell buchen !!!!

@joerg: Vielleicht rufst du mal an, wenn Du noch nichts genaues weisst...

ich habe jetzt ebenfalls für 24.8. bis 31.8. gebucht...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von LuGa am 7. Januar 2025, 17:48 Uhr

Hallo zusammen,

so wie es momentan aussieht, werden wir wohl zum ersten mal aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Jahresfahrt teilnehmen können.

Gruß LuGa

Das ist Schade.... Gute Besserung

Zitat von LuGa am 7. Januar 2025, 17:48 Uhr

Hallo zusammen,

so wie es momentan aussieht, werden wir wohl zum ersten mal aus gesundheitlichen Gründen nicht an der Jahresfahrt teilnehmen können.

Gruß LuGa

Das tut mir leid. Steht es fest, oder aus ungewissheit?

Viele Grüße, Alex

Hi,

Buchungsbestätigung kam an, aber die wollen von mir 100€ Anzahlung haben:

Wir bitten Sie freundlich, um eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro binnen der nächsten 14 Tage. Wir versuchen damit anonyme unseriöse Buchungen zu vermeiden, wir bitten um Verständnis. Den Restbetrag können Sie gerne bei uns im Hause zahlen, vielen Dank. Unsere Bankverbindung:

Warum machen 100€ eine Buchung weniger Anonym und unseriös? Dazu ein Haus ohne Kartenzahlmöglichkeit, Alles Geldwäscherei..... Nee, nix mir mir. Ich bedanke mich für die Buchung. uns werde sehen was sie machen, wenn ich nicht Anzahle.

Viele Grüße, Alex

Ich bin vom 25. - 30.08. mit dabei 😎.

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

ich hab in dem ersten Beitrag von Alexander mal die aktuelle Planung ergänzt...

Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Hallo alle zusammen wir kommen auch mit zur Jahresfahrt vom27.08-31.082025.gebucht und Bestätigung habe ich schon. Also bis zum Freitag Stammtisch  Bernd

Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Hallo

Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht an der Jahresfahrt teilnehmen. Mein Zimmer habe ich am Wochenende storniert. Für euch viel Spaß.

LG Henry

Hi Henry,

das tut mir leid, ich hoffe nix schlimmes.

Viele Grüße, Alex

VorherigeSeite 3 von 6Nächste