Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2022

VorherigeSeite 3 von 3

Moin Jens,

 

Jens, der MExx Lebt im leipziger umland.

Viele Grüße, Alex

Wir haben auch gebucht, Freitag  bis Sonntag. Werten erst nach der Arbeit losfahren demzufolge  spät da sein.

Gruß  Rollerman

Ein freundliches Hallo in die Runde,

gibt es eigentlich schon nähere Vorstellungen zur Jahresfahrt?

Ich hab vom 24.08. an gebucht, und muss aber ggf. schon am 27.08. zurück (entscheidet sich die nächsten Tage).

Gebt doch mal bitte Bescheid wer am 24. mitkommt.

Viele Grüße

Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Hi Jens,

 

das wäre schade, wenn Du schon einen Tag früher weg müsstest...

Frank und ich sind am 24.08. schon "vor Ort".

 

Viele Grüße, Alex

endlich ist der Beitrag fertig...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 3 von 3