Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2022

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Ich auch... Freue mich schon

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo  Alex wir sind auch dabei bei der Jahresausfahrt mit einem Doppelzimmer für Andrea und Bernd

Hallo,wir haben vorgestern die Buchungsanfrage gestellt.

Gruß LuGa

Zitat von Alexander am 31. Oktober 2021, 17:03 Uhr
1 Frank 16.08. - 28.08. 

So. - So.

Buchung bestätigt 1 EZ
3 Alex 16.08. - 28.08. 

So. - So.

Buchung bestätigt 1 EZ

 

Ich denke zwar dass Du da nur einen Schreibfehler hast... Ich habe jedenfalls ab 21.08. bis 28.08. für eine Woche gebucht...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi Frank,

 

danke für den Hinweis, ist natürlich nur ein Schreibfehler, habe es korrigiert.

 

Viele Grüße, Alex

Hallo!

Zwar bin ich hier pfuschneu hier, trotzdem habe ich mal eine Anfrage zur Buchung gestellt.

Ich hoffe es geht so. Falls es zeitlich funktioniert, würde ich gern  zum nächsten Stammtisch auftauchen. Dort könnte man sich dann vorstellen.

Jens(kazawaki) 24.08.-28.08.

Danke.

Tchüß. Jens

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war" Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Moin Jens,

 

Alles klar. Stammtische fallen derzeit aus, kommt aber wieder. Ich habae Dich mit in die Tabelle eingetragen.

 

Viele Grüße, Alex

 

 

Zitat von Alexander am 16. Januar 2022, 7:29 Uhr

Stammtische fallen derzeit aus, kommt aber wieder.

Stimmt nicht ganz...

Regelkonform sind nach wie vor Stammtische beim Knipser möglich. Ich war am Freitag dort. Es wäre schön, wenn zum nächsten Stammtisch am 04.02.2022 wieder ein paar Leute den Mut finden...

Zitat von kazawaki am 13. Januar 2022, 19:12 Uhr

Hallo!

Zwar bin ich hier pfuschneu hier, trotzdem habe ich mal eine Anfrage zur Buchung gestellt.

Ich hoffe es geht so. Falls es zeitlich funktioniert, würde ich gern  zum nächsten Stammtisch auftauchen. Dort könnte man sich dann vorstellen.

Jens(kazawaki) 24.08.-28.08.

Danke.

Tchüß. Jens

Freut mich, dass du so schnell dabei bist. Bin gespannt auf dich!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von Alexander am 16. Januar 2022, 7:29 Uhr

Ich habae Dich mit in die Tabelle eingetragen.

Ich habe die Teilnehmerliste mal mit in den Termin im Kalender eingetragen

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo!

Danke. Auch ich bin gespannt auf die Truppe.

Meine Buchung ist zwischenzeitlich bestätigt. Also.....

Meine Anreise startet in Schkeuditz/Leipzig. Falls jemand Interesse hätte, könnte man zusammen anreisen.

Tchüß. Jens

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war" Jennifer Garner in "30 über Nacht"
VorherigeSeite 2 von 3Nächste