Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2020 - Terminabstimmung

VorherigeSeite 2 von 2

@LuGa, ich hab es eingetragen, (siehe erster Beitrag)

@Joerg, wann kanst Du nun mitfahren?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Dann hab ich mal den @Mexx hinzugefügt im ersten Thread

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Also ich kann es mir derzeit noch an allen Terminen einrichten. Wir sollten nur möglichst bald verbindlich entscheiden. Im Hinblick auf den Vorzugstermin von LuGa und Jens und den aktuellen Meldestand würde ich auch für diesen votieren.

 

Th.

Dann hab ich Dich dennoch erst mal in allen drei Varianten eingetragen. Aber Du hast natürlich recht, es zeichnet sich die dritte Variante 31. August bis 06.September 2020 ab. Ich werde die Umfrage bis zum Stammtisch am 06.12. offen. Danach steht fest, was eigentlich schon klar ist...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

die Termindiskussion ist abgeschlossen. Die Jahresfahrt 2020 wird in der Woche vom 31. August bis 06.September 2020 stattfinden. Mitfahrer sind bis jetzt:

  • Bernd
  • Gelegenheitsfahrer
  • gentlemand
  • LuGa
  • Mexx
  • Rollerman

Daher hab ich das hier mal geschlossen, Wegen Unterkunft und Ziel schreiben wir in dem anderen Thread weiter.

Link

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 2 von 2