Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jahresfahrt 2019

VorherigeSeite 4 von 6Nächste

Super...ich hatte im Kopf die Burg Kulmbach wenn nichts anderes geplant wurde...

Hi,

 

Haus Muldenberg fällt als Mittagsrast aus, denn dort ist Mittwochs Ruhetag.

 

Viele Grüße, Alex

Gut...dann müsste eine andere Gastronomische Einrichtung unser Ziel sein...ist zwar bissl weit weg aber ne Eilenburger Grillwurst könnte ich vertragen....ab 10.30Uhr macht Jimmi den Grill heiß...

Ok,

 

dann geht es zum zur Mittagsrast nach Eilenburg.

 

Viele Grüße, Alex

Hallo Zusammen,

 

dann wird es eben hier Mittagessen geben, inEibenstock.

https://www.hotel-buehlhaus.de/restaurant.html

 

Viele Grüße, Alex

Hi,

 

vorschlag eines Mitreisenden: Mittagessen direkt im Hotel in Fuchsmühl. Dies ist auch mein Favorit.

 

Viele Grüße, Alex

Nur noch einmal zur Erinnerung: Ich habe ein Doppelzimmer vom 23.-25.08.19 gebucht. Ich werde dabei mit dem Roller anreisen. Sabine kommt mit dem Auto und nimmt Irmchen mit. Falls noch jemand den Freitag als Anreisetag gewählt  hat, bitte ich um ein Zeichen. Dann kann man sich ggf. verabreden.

Th.

Mein Navi sagt 222 km von Dresden über Oberwiesental in knapp 4 Stunden...mit ner kleinen Pause ,oder auch nicht, ist das mit ein Ruck zu schaffen...Mittag in Fuchsmühl und dann noch ne kleine Tour ums Ländle find ich gut...Alex du bist mein Held....Wer kommt denn noch Mittwoch mit?

Ich bin auch ab Mittwoch dabei.

Wenn ihr Mittags schon in Fuchsmühl sein wollt wird es für mich ziemlich hektisch erst nach DD zu kommen.

In Abhängigkeit der Route stoße ich eventuell dazu oder fahre alleine dorthin.

Ich denke Startzeit und Ort werden sicher noch bekannt gegeben.

Ich freu mich auf alle Fälle schon jetzt auf die Tage!

Gruß Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Hi Jens,

 

Startzeit steht schon fest:

21.08. - 09:00 Uhr beim Mc´Donalds in Bannewitz.

 

Viele Grüße, Alex

VorherigeSeite 4 von 6Nächste