Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hurra das Gespann ist da.

Seite 1 von 2Nächste

Wie schon voraus  erwähnt zwecks  Session  beginn.

1 April, dass ist kein Scherz

Gemeinsam nach Elsta fahren und mein Gespann holen.

Wie wäre das ?

Gruß  Rollerman

 

Da schau an

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Noch wissen wir nicht, wie das Wetter wird. Aber wenn es halbwegs geht, bin ich dabei.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Man sieht das scharf aus, also die muss ich sehen und hören. Bin dabei und berichte live. Ok das war übertrieben. André

Zitat von gentlemandd am 11. März 2023, 12:41 Uhr

Noch wissen wir nicht, wie das Wetter wird. Aber wenn es halbwegs geht, bin ich dabei.

Also ich werde fahren bei jedem Wetter 😃👍

Treffen 9:30 Uhr bei McDonald's  in Dresden Weißig 👍😄

Hi,

 

bin für die Rentenkasse Wirtschaften....

Wenn nichts dazwischen kommt, sind wir dabei.

LuGa

 

 

Hi,

 

hurra-hurra die Schule Bre...... ach ne, das aar was anderes.

Ich habe am 01.04. Frei.....

 

Viele Grüße, Alex

Dann werden wir uns sehen.

Ich habe heute Morgen durch Zufall, über das am Abend nicht ausgeschaltete und auf dem Küchentisch liegen gelassene Handy mit bekommen, dass es noch einen anderen Kommunikationsweg gibt. In mir kommt der Verdacht auf, es gab letztes Jahr nicht zu wenig Touren, sondern ich habe es einfach nicht mitbekommen, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Forum als zentrales Medium für die Angelegenheiten, alles wieder gibt . Ich gebe hier jetzt mal den Gruppendialog wieder, damit alle vom Forum informiert sind. Ich persönlich nutze das Handy nicht, bzw. nur im aller letzten Moment, wenn Computer nicht mehr verfügbar sind, praktisch Notrufe, kurze Absprachen, da kommt es zum Einsatz. Lasst uns zum Stammtisch noch einmal darüber reden, denn nur weil ich so altmodisch bin und lieber die Brieftaube wieder einführen würde, muss das ja nicht jeder so machen.

Thomas schrieb 4:58 Uhr: „Guten morgen, also kurz wegen Samstag. Bitte seid so nett und gebt vorher ein ja oder nein, nicht das ich mir die Beine in den Bauch stehe bei McDonalds. Es reicht ein ja oder nein ich brauche keinen Bericht. Es darf auch vierrädrig angereist werden.“

André 5:51 Uhr: „Jetzt geht‘s los, jetzt geht‘s los. Nagut zweimal noch arbeiten, zweimal noch aufstehen. Aber zu welcher Zeit, soll ich denn an der Fressbude stehen? Ich bin noch gewillt mitzufahren , aber lass uns am Samstag noch mal gucken, wenn es aus Kübeln schüttet, macht es auch keinen Spaß. Und jetzt fahre ich los, aber nur auf Arbeit.“

Thomas 7:40 Uhr: 9:30 Wenn regnet kannst auch mit Ellen mitfahren mit dem Auto. Aber bitte vorn sitzen.

Alexander 8:29 Uhr: „Autokorso? So richtig wie die Vollbärtigen auf ihren Hochzeiten im Westen, also mit Verkehr blockieren und in die Luft schießen?“

Frank 8:42 Uhr: „Welchen McDonalds?“

Thomas 8:44 Uhr: „In Weissig, B6“

Frank 9:27 Uhr: „Hmmm 76 km Anfahrt, dann nach elstra und zu dir, dann wieder heim… Ich steige leider aus. Macht bitte ein paar Bilder.“

Thomas 9:31 Uhr: „Mach ich oder André“

Gabi 10:32 Uhr: „In Anbetracht der Wettervorhersage würden wir auch absagen. Wenn schönes frühlingshaftes Rollerwetter herrschen würde, wäre das Unternehmen ein richtiges Highlight. Aber mit dem Auto … Wir schließen uns Frank an „Macht paar Bilder“ Trotzdem viel Spaß allen Mitfahrenden.“

Thomas 10:40 Uhr: „bestätigt“

Alexander 10:42 Uhr: „Wenn Thomas und Ellen noch ein Plätzchen im Auto frei haben, würde ich bei euch mitfahren. Ich würde zu euch kommen und mein Autolein bei euch in der Straße parken. 8:45 Uhr, haut das hin?“

Thomas 10:45 Uhr: „Können wir so machen, 8:30 bei mir und falls André auch mit Auto fahren möchte bitte dann holen wir ihn ab.“

Alexander 10:46 Uhr: „Alles klar, werde pünktlich da sein.“

Thomas 10:48 Uhr: „Da können wir hinzu gleich Autobahn fahren. Bringe deine Blechmütze mit, falls du rückzu bei mir mitfahren möchtest.

So und jetzt ist es gleich 20 Uhr. Auf dem nach Hause-Weg, Sonne 17°C (fühlte sich frischer an) gab es auf den letzten Kilometer einen Schauer. Da habe ich extra völlig überteuerte rukka Sachen gekauft, mit der Supermembran und was nicht sonst noch alles für Zauberzeug und bist trotzdem plitsch-naß. Das ärgert mich, so das ich gerade wenig Lust auf die Tour habe. Ich entscheide das mal morgen, auf eine Autotour habe ich weniger Lust. Melde mich morgen. André

Seite 1 von 2Nächste