Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Hurra das Gespann ist da.

VorherigeSeite 2 von 2

Juhu, nagut hier war niemand mehr unterwegs, auf der anderen Informationsleitung hat Alexander für Morgen abgesagt und Thomas hat mitgeteilt, dass er auch noch seine beiden Enkelkinder mitnehmen möchte.

Thomas, schade auch ich sage den Termin morgen ab. Wir können einen Saisonauftakt einfach nicht erzwingen, wahrscheinlich ist der 1. April wirklich noch zu zeitig. Primär sage ich wegen der ungünstigen Wettervorhersage ab, wenn auch kein anderer mit einem Roller der Straße unter widrigsten Bedingungen einige Kilometer abtrotzen möchte und nicht zu letz die Kinder. Kinder brauchen ihren eigenen Rhythmus und ein neues Fahrzeug, du hast morgen genügend Action, dass das einfach zu viel ist.

Es tut mir leid, wir überlegen am Karfreitag, was als Saisonauftakt gefahren werden muss.

André

Und???

Ist das Gespann da?

Ja da

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Sieht edel aus, wie war der erste Eindruck damit? Wetter ging ja noch einigermaßen am Samstag. Irgendwann will ich auch mal in den Seitenwagen klettern, wenn ich darein passe.

Thomas gute Fahrt damit und Spaß. André

VorherigeSeite 2 von 2