Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

30.05.2019 Hat irgendwer Lust

VorherigeSeite 3 von 3

Den Beiträgen über unsere Tour kann ich nur zustimmen. Danke auch an Frank und Alex für die Zusammenstellung der Tour und dafür das Frank mich mit meiner "übervorsichtigen" Kurven-Fahrweise, als hinter mir Fahrender, ertragen hat. War bestimmt nicht so lustig. Und noch eine Ergänzung zum Beitrag sei mir erlaubt. Die Trinkpause zum Abschluss auf tschechischer Seite, das war die "Wittichbaude".

Ich hoffe, es klappt mit dem Link. Ansonsten, "Google Maps" kennt die Baude.

Gruß, Bernd

https://www.google.de/maps/place/Wittichbaude/@50.69904,13.7159371,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47098d5392c5b92b:0x35c7ef686a51256b!8m2!3d50.69904!4d13.7181258

Übrigens von maps einen Link hier einbetten geht ganz einfach.

1. Bei Google Maps auf Teilen klicken
  2. Im folgenden Fenster auf Link kopieren klicken
  3. Im Forum mit STRG  + V  einfügen

Das hat den Vorteil, dass der Link nicht so extrem lang  ist...

Ansonsten, Danke Bernd!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Werd heute Nachmittag mal wieder beim Bikertreff Soul Kitchen in Mutzschen aufschlagen zu nem Käffchen und Eis  ?  mein Freund Daelimmer ( aus Nähe Eisleben ) wird auch dort eintreffen und wahrscheinlich noch paar Leute mitbringen      ( so der Gedanke ) - lässt sich ja von Dresden auch gut erreichen  ?  die Leute dort geben sich richtig Mühe , da von Ammis betrieben auch vorrangig amerikanische Küche - aber lecker .

In der Rubrik Fahrerlage ist mir aufgefallen dass ich aus Dresden bin , dies ist leider falsch , ich bin in Chemnitz wohnhaft. Bin oft mit Frau aber auch mal spontan allein unterwegs um mich mit Freunden zu treffen oder mal ne Spritztour zu machen . Bitte mal bei Gelegenheit mit ändern - Danke .

Nächste kleine Tour zu Ramstein am 13.06. in Dresden 😈 😈

Danke Frank, für die Hilfestellung bezüglich "Link einfügen" aus "Google Maps". Kontakte dieser Art sind immer hilfreich.

Bernd

Zitat von Burgmanni am 9. Juni 2019, 12:12 Uhr

...In der Rubrik Fahrerlage ist mir aufgefallen dass ich aus Dresden bin , dies ist leider falsch , ich bin in Chemnitz wohnhaft. Bin oft mit Frau aber auch mal spontan allein unterwegs um mich mit Freunden zu treffen oder mal ne Spritztour zu machen . Bitte mal bei Gelegenheit mit ändern - Danke.

Hab ich soeben erledigt...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 3 von 3