Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

30.05.2019 Hat irgendwer Lust

Seite 1 von 3Nächste

Hallo Mädels und Jungs

Hat jemand Lust Himmelfahrt eine Runde zu drehen. Würde so gegen 9 Uhr in Gompitz bei MC Donalds starten. Bin paar Tage Enkel ansehen und an Himmelfahrt verfügbar. Gutes Wetter ist Bedingung ?

Also bis dann Alex der Buskutscher

gentlemandd: Datum im Titel eingefügt

Da wäre ich dabei. Muss nur das Mc Donalds Ding suchen.  ?  Meine Kenntnisse in Dresden sind dürftig. Aber das find ich schon.

Gruß Matthias

Ich würde auch gern mitkommen. Das mit dem Wetter trifft natürlich auch auf mich zu. Gleich schon vor Fahrtantritt, oder absehbar, regnen sollte es nicht.

Viele Grüße, Bernd

Hallo Alex,leider können wir dir noch keine verbindliche Zusage machen.Falls es bei uns doch klappen sollte,würde uns schon interessieren wo die Runde hinführt.

Gruß LuGa

 

Moin Alex, wir kennen uns noch nicht - aber ich versuche mal dazu zu kommen. Gruß Oliver (Metrolli)

Sorry , war bissel in der Schweiz ?

Schau heute mal ins Wetter wo es schön ist und dann meld ich mich sofort. Mußt jetzt erst mal pennen. Dann Sag ich euch wohin, versprochen

Gute Nacht Alex

Moin

Matze das ist am Baumarkt Toom in Gompitz. Am besten den Plossen hoch, dann Wilsdruff und von Gewerbegebiet Kesselsdorf stadteinwärts. Dann kommt ein Stück freies Feld und dann siehst du links MC Dreck ?? dort steh ich rum

So Spielgefährten

Was haltet ihr von Erzgebirge zwischen Holzhau und Annaberg. Nur kleine Straßen, Kurven ohne Ende und natürlich auch Schenken ????. Rückkehr so 18.00 Uhr +- .

Gebt ne Rückmeldung, meine Handynr. steht unter persönliche Daten, wer dort nicht reindarf meldet sich hier.

Danke Alex

 

Bei mir bleibts dabei, ich würde mitfahren. Den Treffpunkt sollte ich finden, ist ja in der Nähe von Polo. Da war ich letzte Woche erst.

Ja, polo ist ein bissel weiter stadteinwärts. Freue mich, dann sind wir schon mal 2 ?

Ich bin auch dabei

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Seite 1 von 3Nächste