Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erzgebirgstour 2022

Seite 1 von 3Nächste

Hallo in die Runde.

Die Erzgebirgstour geht dieses Jahr nach "Becov nad Teplou". Dort ist eine Burg mit Museum, ein kleines Motorradmuseum, ein kleiner Stadtplatz mit einigen kleinen Gaststätten, und einer Kirche. Alles zu Fuß fünf Minuten auseinander. Jeder kann, keiner muß alles besuchen. Es geht wie immer 9.00 Uhr an der Heinzebank los. Über, Wiesenbad, Mildenau, Jöhstadt auf deutscher Seite. Dann Kovarska, Perstejn, Damice, Kyselka, Bochov, Hlinky, dann das Ziel, Becov nad Teplou. Rücktour bis zur Heinzebank besprechen wir vor Ort, je nach Zeit, Wetter usw. Es sind zwei kleine Abschnitte Bundesstraße dabei sonst schöne Überlandstraßen und kleine Dörfer. Ich entscheide wieder nach Wetterlage drei Tage zuvor, ob am 10., 17. oder 24. Septermber. Eine Tankstelle gibt es im Zielort. So das wars, habe ich was vergessen oder Vorschläge von euch, dann rauß damit. Ich hoffe es wird wieder schön.

So tschau bis bald, Mario aus dem Erzgebirge

Moin,na das klingt doch gut,bin dabei.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Hi Mario,

 

das klingt sehr gut. Ich freue mich.

 

Viele Grüße, Alex

logisch, dass ich dabei bin

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo Mario,

den 10. und 17. hab ich mir jetzt mal freigehalten. Am 24. bin ich im Dienst.

Ich hoffe, dass es bei mir endlich wieder einmal klappt mitzufahren.

viele Grüße

Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Hallo Jens, vieleicht bekommen wir es hin an einen von den zwei Samstagen, wenn das Wetter mitspielt.

Grüße aus dem Erzgebirge, Mario

ich habe das jetzt im Kalender erst einmal für den 10.09. eingetragen, das kann man natürlich auch auf der Startseite sehen.

Das Datum wird gegebenenfalls korrigiert, wenn wir genaueres wissen.

 

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

gibt es jetzt schon einen genaueren Termin? Noch steht der 10.09. im Kalender, aber das Wetter sieht nicht so gut aus...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Richtig Frank, sieht nicht gut aus dieses Wochenende. Ich würde sagen schauen wir mal aufs nächste Wochenende. Ich hoffe da ist es besser, wir haben ja noch nicht Herbst.

Tschau erstmal, ich schreibe nächste Woche Mittwoch näheres.

Ok...leider kann ich nächstes WE. 17.9.  nicht dabei sein da ich Sonnabend arbeiten bin...Gruss Jörg

Seite 1 von 3Nächste