Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Erzgebirgstour 2022

VorherigeSeite 2 von 3Nächste

Habe jetzt erst mal im Kalender den 17.09. eingetragen. Schauen wir mal.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo in die Rollerrunde. Ich brauche eure Hilfe oder euren Rat. Was machen wir am Samstag. Wollen wir es wagen, oder verschieben wir es noch eine Woche. Vorige Woche standen bis Freitag 80% Regen im Internet, doch es regnete nur 20 Minuten. An was soll man glauben. Wenn nächste Woche, würde bei mir nur Sonntags gehen, am Samstag 80ster Geburtstag. Wäre von der Sache aber kein Problem. Schreibt mal eure Meinung, ich weiß nicht weiter.

Tschau Mario

Hi Mario,

 

Sonntag, 25.09. geht bei mir leider nicht, nur Samstags. Warte mal noch zwei Tage, absagen geht am Freitag noch. Vielleicht bessert sich das Wetter noch.

 

Viele Grüße, Alex

O.k.na hoffen wir mal 🙏

Hallo . Also ich glaube es ist mit Regen und sehr niedrigen Temperaturen zu rechnen.  Ich bin da eher raus. Alleine wegen meiner Bereifung. Nächste Woche hätte ich Zeit.  Gruß Frank

Moin in die Runde.Ich sehe es so wie Alex ,also durchweg regnen soll es ja nicht, ab und an mal ein Schauer um die Mittagszeit wenn man den Wetterfröschen glauben soll.

Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Hi,

 

nunja, dass Wetter sieht nicht prickelnd aus. Einstellige Temperaturen früh und Regen bis Nachmittag.

Ich bin mehr dagegen als dafür für morgen.

 

Viele Grüße, Alex

Also an alle die Lust hätten,wir lassen es morgen sein,mit der Tour.Wetter nich gut un kalt.Wir schauen mal auf Sonntag nächste Woche.

Hi Mario,

 

alles klar...

 

Viele Grüße, Alex

Habe den Termin im Kalender geändert...

Hoffen wir mal auf gutes Wetter...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 2 von 3Nächste