Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt mit Besichtigung

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hi,

 

ich wäre dabei.

 

viele Grüße, Alex

Bin dabei, Andrè

ich melde mich auch verbindlich an

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ja wir kommen auch mit zu der Ausfahrt u.Besichtigung Andrea und Bernd

Ich komme auch mit.

Lutz

Wir sind dabei , Peter und Karin konnten ich noch nicht kontaktieren.

Peter und Karin kommen auch mit .

Peter möchte gern das genaue Ziel wissen, er macht sich gern im Vorraus ein Bild der Tour.

Andrè  nix kleine Runde nun + 4

Gruß Rollerman und Ellen

Ich werde auch am Sonntag dabei sein...

Hallo zusammen,der Treffpunkt für die Heimatrunde ist 9:30 Uhr bei McDonalds Pirna,Dresdner Straße 47,und die Abfahrt dann 9:45 Uhr.Es wird eine kleine gemütliche grenzüberschreitende Tour von ca.160 Kilometern sein.    https://goo.gl/maps/QwTJB9zarZDxpJxz8  Wobei wir Tschechien nur im Randgebiet und ohne halt durchqueren.Noch ist es möglich und ich hoffe,dass es dabei bleibt.Für die Mittagspause 12 Uhr,hat es nach mehreren Anfragen in verschiedenen Gasthöfen dann endlich im "Heiteren Blick" http://www.gasthaus-heiterer-blick.de  mit einer Reservierung  für uns geklappt.Für ca. 15 Uhr ist dann die Sägewerkbesichtigung geplant.Wie es aussieht spielt auch das Wetter,für die doch etwas ungewöhnliche Tour mit.

Gruß LuGa

Link zum Gasthaus korrigiert - gentlemandd

Vielen Dank für die Mühe, die Ihr euch gemacht habt. Das Wetter soll ja auch gut werden, also alles perfekt.

Leider lässt sich der Streckenlink bei mir nicht öffnen. Auch der gaststättenlink geht nur auf, wenn ich https:// weglasse. Ist aber auch nicht schlimm, dann ist es eben eine Überraschung.

Lutz

VorherigeSeite 2 von 4Nächste