Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ausfahrt mit Besichtigung

VorherigeSeite 3 von 4Nächste

Hallo LuGa,

wie Thomas schon sagte, wären wir (Peter + Karin) auch dabei. Allerdings fährt Karin ein ATV mit MaxSpeed von ca. 80 km/h.

Es wäre für mich daher ganz interessant, welche Route geplant ist - Dein Link funktioniert auch bei mir nicht - damit wir evtl. mit eigenem Geschwindigkeitslevel an den jeweiligen Punkten (Pausen bzw. Mittagessen usw.) eintrudeln.

Falls Thomas ebenfalls mit dem ATV fährt, würden wir dann eine entsprechende Gruppe bilden.

Gruß Peter

hab auch diese Ausfahrt endlich in den Kalender eingetragen...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Jetzt sollte es funktionieren.

https://www.gasthaus-heiterer-blick.de

https://goo.gl/maps/6pEeCjrkMfsYKWwv7

Wir sehen uns dann erstmal alle am Treffpunkt.

Gruß LuGa

Ja, funktioniert. Danke!

Lutz

Hallo LuGa,

wenn auch sehr spät (bin gestern erst aus dem Urlaub zurück) würde ich mich gern noch der morgigen Runde anschließen.

Gruß Holm

Hallo Holm,die Reservierungen waren leider schon abgeschlossen.Aber die haben bestimmt noch einen Platz für dich  😉 .Wir sehen uns morgen.

Gruß LuGa

Bei mir hat sich's jetzt erst ergeben,ich komme auch mit. Gehe aber nicht mit ins Sägewerk,fahre dann nach Hause.Tschau

18:30 Ankunft zu Hehme,  zuvor waren wir noch beim WR lecker Eis essen , Danke für den Tip werde da bestimmt mal zum Soljanka  Essen nochmal abend hinfahren. Jetzt zum Ausflug ja also was ich sagen wollte,  KKK    klasse Wetter klasse Ausfahrt und Große Klasse  die Besichtigung der Spann Fabrik . War eine große Bereicherung des Wissens .

Danke Lutz, gerne wieder

Gruß   Rollerman und Ellen

Danke an Lutz und Gabi für die schöne Tour! Am besten haben mir eigentlich die Sträßlein nach der Mittagspause gefallen, die wohl teils gewollt teils durch eine Umleitung bedingt, jedenfalls sehr schön zu fahren waren.

Bleibt gesund, bis demnächst!

Lutz

Wir danken allen Rollerfreunden für ihr zahlreiches Erscheinen bei dieser doch etwas außergewöhnlichen Ausfahrt.Damit erübrigt sich auch ein ausführlicher Bericht.Dafür gibt es einige Fotos.

Gruß LuGa

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
VorherigeSeite 3 von 4Nächste