Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Ausfahrt mit Besichtigung
Zitat von peter45 am 15. September 2020, 19:58 UhrHallo LuGa,
wie Thomas schon sagte, wären wir (Peter + Karin) auch dabei. Allerdings fährt Karin ein ATV mit MaxSpeed von ca. 80 km/h.
Es wäre für mich daher ganz interessant, welche Route geplant ist - Dein Link funktioniert auch bei mir nicht - damit wir evtl. mit eigenem Geschwindigkeitslevel an den jeweiligen Punkten (Pausen bzw. Mittagessen usw.) eintrudeln.
Falls Thomas ebenfalls mit dem ATV fährt, würden wir dann eine entsprechende Gruppe bilden.
Gruß Peter
Hallo LuGa,
wie Thomas schon sagte, wären wir (Peter + Karin) auch dabei. Allerdings fährt Karin ein ATV mit MaxSpeed von ca. 80 km/h.
Es wäre für mich daher ganz interessant, welche Route geplant ist - Dein Link funktioniert auch bei mir nicht - damit wir evtl. mit eigenem Geschwindigkeitslevel an den jeweiligen Punkten (Pausen bzw. Mittagessen usw.) eintrudeln.
Falls Thomas ebenfalls mit dem ATV fährt, würden wir dann eine entsprechende Gruppe bilden.
Gruß Peter
Zitat von gentlemandd am 16. September 2020, 10:58 Uhrhab auch diese Ausfahrt endlich in den Kalender eingetragen...
hab auch diese Ausfahrt endlich in den Kalender eingetragen...
Zitat von LuGa am 17. September 2020, 10:24 UhrJetzt sollte es funktionieren.
https://www.gasthaus-heiterer-blick.de
https://goo.gl/maps/6pEeCjrkMfsYKWwv7
Wir sehen uns dann erstmal alle am Treffpunkt.
Gruß LuGa
Jetzt sollte es funktionieren.
https://www.gasthaus-heiterer-blick.de
https://goo.gl/maps/6pEeCjrkMfsYKWwv7
Wir sehen uns dann erstmal alle am Treffpunkt.
Gruß LuGa
Zitat von Rollerritter am 19. September 2020, 10:26 UhrHallo LuGa,
wenn auch sehr spät (bin gestern erst aus dem Urlaub zurück) würde ich mich gern noch der morgigen Runde anschließen.
Gruß Holm
Hallo LuGa,
wenn auch sehr spät (bin gestern erst aus dem Urlaub zurück) würde ich mich gern noch der morgigen Runde anschließen.
Gruß Holm
Zitat von LuGa am 19. September 2020, 18:59 UhrHallo Holm,die Reservierungen waren leider schon abgeschlossen.Aber die haben bestimmt noch einen Platz für dich 😉 .Wir sehen uns morgen.
Gruß LuGa
Hallo Holm,die Reservierungen waren leider schon abgeschlossen.Aber die haben bestimmt noch einen Platz für dich 😉 .Wir sehen uns morgen.
Gruß LuGa
Zitat von Derbifahrer am 19. September 2020, 19:32 UhrBei mir hat sich's jetzt erst ergeben,ich komme auch mit. Gehe aber nicht mit ins Sägewerk,fahre dann nach Hause.Tschau
Bei mir hat sich's jetzt erst ergeben,ich komme auch mit. Gehe aber nicht mit ins Sägewerk,fahre dann nach Hause.Tschau
Zitat von Rollerman am 20. September 2020, 19:02 Uhr18:30 Ankunft zu Hehme, zuvor waren wir noch beim WR lecker Eis essen , Danke für den Tip werde da bestimmt mal zum Soljanka Essen nochmal abend hinfahren. Jetzt zum Ausflug ja also was ich sagen wollte, KKK klasse Wetter klasse Ausfahrt und Große Klasse die Besichtigung der Spann Fabrik . War eine große Bereicherung des Wissens .
Danke Lutz, gerne wieder
Gruß Rollerman und Ellen
18:30 Ankunft zu Hehme, zuvor waren wir noch beim WR lecker Eis essen , Danke für den Tip werde da bestimmt mal zum Soljanka Essen nochmal abend hinfahren. Jetzt zum Ausflug ja also was ich sagen wollte, KKK klasse Wetter klasse Ausfahrt und Große Klasse die Besichtigung der Spann Fabrik . War eine große Bereicherung des Wissens .
Danke Lutz, gerne wieder
Gruß Rollerman und Ellen
Zitat von Lutz-DD am 21. September 2020, 17:14 UhrDanke an Lutz und Gabi für die schöne Tour! Am besten haben mir eigentlich die Sträßlein nach der Mittagspause gefallen, die wohl teils gewollt teils durch eine Umleitung bedingt, jedenfalls sehr schön zu fahren waren.
Bleibt gesund, bis demnächst!
Lutz
Danke an Lutz und Gabi für die schöne Tour! Am besten haben mir eigentlich die Sträßlein nach der Mittagspause gefallen, die wohl teils gewollt teils durch eine Umleitung bedingt, jedenfalls sehr schön zu fahren waren.
Bleibt gesund, bis demnächst!
Lutz
Zitat von LuGa am 23. September 2020, 19:32 UhrWir danken allen Rollerfreunden für ihr zahlreiches Erscheinen bei dieser doch etwas außergewöhnlichen Ausfahrt.Damit erübrigt sich auch ein ausführlicher Bericht.Dafür gibt es einige Fotos.
Gruß LuGa
Wir danken allen Rollerfreunden für ihr zahlreiches Erscheinen bei dieser doch etwas außergewöhnlichen Ausfahrt.Damit erübrigt sich auch ein ausführlicher Bericht.Dafür gibt es einige Fotos.
Gruß LuGa
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.