Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

6. Stammtisch und wir gehen in die Halbzeit ...

VorherigeSeite 2 von 2

Ok, ich bin dann auch mit von der Partie.

Bei dem "erlesenen" Teilnehmerfeld  😛  mag ich nicht fehlen.

Bernd

Da muss ja der Knipser langsam anbauen... 😉

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Auch ich werde erscheinen, schon um im Protokoll genannt zu werden. ?

Sorry Leute , bin grad erst von Arbeit rein . Wird heute also nischt.

Was für ein netter Abend!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Danke für das herzliche Willkommen. Meine Heimreise nach Trachau war mit Umweg ca 50km lang. Aber die Zigarette am Rathaus Rabenau musste sein.

Wo bleibt denn der Stammtischbericht? Gibt es Probleme? Kann ich helfen?

Wenn ich meinen PC habe, kümmer ich mich drum. Am Handy macht sich das nicht so dolle...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
VorherigeSeite 2 von 2