Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

6. Stammtisch und wir gehen in die Halbzeit ...

Seite 1 von 2Nächste

Am 7. Juni 2019 trifft sich die Gruppe wieder in der Gaststätte, Pension Knipser genau 18:00 Uhr. Es werden wieder Tourenpläne besprochen und Vorhaben beredet und über Gott und die Welt gesprochen.
Wirklich ist gut und Essen schmeckt.

Alleine ich, mit dem "ö" melde mich für diese Saison schon einmal ab. Meine Rollerblockade dauert an. Ich habe noch nicht mal Lust, das Fahrzeug aus Görlitz abzuholen. Und Winterreifen sind auch noch drauf montiert.

Also macht mal die Saison ohne mich, aber Frank lass mal bitte meine Zugang für dieses  Forum aktiv, damit ich schauen kann, was ihr so macht, ob es Vorträge über gelungene Touren gibt und nicht zuletzt, ob wir in diesem Jahr Weihnachten feiern.

Gruß André (Rollerkönig)

 

Alexander und Gelöschter Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
AlexanderGelöschter Benutzer

klar bleibst Du hier angemeldet. Ist doch wie jedesmal, Du kommst zurück 🙂

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ich weiß zwar nicht, wie ein Stammtisch ohne den Rollerkönig wird (ehrliches Bedauern ob seiner Blockade!), aber ich versuche es mal. ;-) 

Also bis Freitag.

Lutz

Und ich werde wieder den Laptop mitbringen für den Fall, dass es Fragen gibt.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

dann muss ich wohl die Klassiker Essen. Weil André nicht kommen mag (Gibt es für die "Enzyphomochromatische Rollerorititatis Blockatimatis" eigentlich auch ein Pathologisches Abschlussergebnis?) musste ich für morgen meinen Dienstplan umstellen lassen, damit ich pünktlich erscheinen kann.

 

Viele Grüße, Alex

Werde es heut nicht vor 19 Uhr schaffen.....beim ersten Date schon zu spät. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir das.

Na dann müssen wir eben mit dem Essen bis 19:00 Uhr warten, wegen Deinem Einstand  :mrgreen:

Nein, war nur Spaß! Ist kein Thema. Wenn du überhaupt erscheinen kannst, ist doch gut. so lernen wir dich auch mal kennen!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....
Zitat von Alexander am 6. Juni 2019, 18:48 Uhr

Hi,

dann muss ich wohl die Klassiker Essen. Weil André nicht kommen mag ....

Du musst vor allem Andrés Spezialaufgabe der Berichterstattung übernehmen!  😎

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Werde mich heute auch bemühen vorbeizukommen.

Ich werde ein Protokoll führen.

  • Wer kam Wann und auf welchen Platz setzte sie/er sich
  • Was wählte wer wann aus der Speisekarte
  • Wieviel trank wer zu welcher zeit
  • .
  • .
  • .
  • ....
Seite 1 von 2Nächste