Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

11.01. bis 13.01.2019 Sachsenkrad

VorherigeSeite 2 von 4Nächste

Hallo Jörg, was soll das bitte? Was willst du bei diesem "Schittwetter" auf der Augustusburg? Und du willst nicht etwa mit dem Mofa hinfahren?

Entschließe dich mal zur Messe Dresden, zu mal Leipzig eine Woche später, wahrscheinlich eher nicht wird, denn warum sollte man sich zwei Wochen hintereinander das Gleiche anschauen.Für eine Nacht könntest du auch bei mir im Kinderzimmer übernachten. So von Freitag zu Samstag eventuell, sind wir dann am Samstag pünktlich auf der Messe.

Mich interessiert deine Ungarntour und ich will April Ungarn fahren. Hast du Zeit? Ich habe bis jetzt Hotels Zalakaros und Heviz, will aber unbedingt südöstlicher fahren. Und wenn du mit fährst, können wir gemeinsam einen wunderschönen Bericht schreiben.

Gruß André
(Rollerkönig mit ö und nur echt mit diesem Zeichen)

hihi

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Siehste (schlechtes deutsch) eher siehst du Jörg, Augustusburg kannst du vergessen, laut Sachsenspiegel (abendliche Fernsehsendung 19 Uhr im mdr-Fernsehen) wurde das Treffen wegen Sicherheitsbedenken abgesagt. Überall ist Schnee nur hier nicht.

Andrè

Ach so Frank, was bedeutet Zitat "hihi"? Doch nicht etwa Schadenfreude?

ich fands einfach lustig, wieDu das Wesentliche auf den Punkt gebracht hast. Die Rollerfreunde gehen auf die Messe, wie kann man da etwas anderes vor haben....

😆

Hi Frank,

nachdem wir uns allumfassend über die Marktlage der Zweiräder informiert haben, können wir uns noch im Installieren und Einrichten Diverser moderner Computer-Massenspeicher kümmern.

Viele Grüße, Alex

Wenn Du dafür noch Zeit hast gern. Die SSDs sind da.

Gleich ne Frage, hast Du noch so kleine Schrauben dafür, oder sind die dabei?

Hab noch nix ausgepackt...

Hi,

Schrauben sollten keine dabei sein. da muss ich wohl welche Mitbringen. Wird auch mal zeit meinen Sortimentenkasten wieder etwas aufzufüllen.

-

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

ich seh sie in Deiner Kiste 🙂

Los auf, auf und vorwärts,

ach ich bin schon so aufgeregt und der Bus fährt erst in zwei Stunden. Also los jetzt alle Kurzentschlossenen, macht euch hübsch das wir gut zu den neuen Modellen passen und natürlich das wir auch bequem auf die Maschinen klettern können.

Wie sieht es aus, mit Essen und Trinken, sprich der Versorgung mit Energie. Vorsuppe gibt es ja nun wohl, niemals nicht mehr?

Gruß Andrè, Rollerkönig (mein ö kommt auch mit)

Ich sitze auch schon auf Kohlen...

Zu essen werden wir schon was finden...

VorherigeSeite 2 von 4Nächste