Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

06. Oktober 2023 Saisonende, Stammtisch

Seite 1 von 2Nächste

Auf Auf Leute, die Saison läuft nur noch wenige Tage. Klimawandel hin oder her, es wird Herbst und zeitig Dunkel wird es auch. Mein Moped braucht frischen TÜV und Winterreifen sowieso. Vorbereitung auf die Zweiradfahrer unfreundliche Jahreshälfte.

Stammtisch, Freitag 06.10.2023 18 Uhr im Knipser.

Hat jemand Lust, bin dabei. André

Bild: Saisonende, Zweiräder gehen schlafen.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Hi,

 

ich würde versuchen zu kommen.

 

Viele Grüße, Alex

Ich komme mal auf ein Schnitzel vorbei.
Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Der Alterspräsidend wird sich bei Andreas mit reinhängen

Gruß der Jochen aus Meuro

Ich werde auch mal wieder kommen.

Lutz

Na dann bis nachher

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wir kommen auch! Bis denne ...

Auch wir werden zu zweit kommen. Wahrscheinlich auch Rolf.

Ja Freunde heute nur ganz wenig,

ich war am Anfang noch nicht voll aufnahmefähig, aber es ging gleich kreuz und quer mit den Themen. Mitdiskutiert haben Alexander, Frank, Jochen, Andreas, Lutz, Gabi, Rolf, Thomas, Sabine, LutzDD, André.
Es war ein bisschen wie damals, als alle noch mit Roller kamen. Waren heute schon 3 Roller, LutzDD, Rolf, André und Alexander mit Motorrad. Dann ging es wieder kreuz und quer. Von Irmchen ihrem Pech, sie ist gestürzt, über eventuelle Jahresfahrt 2024 und auch eine kurzen Streifzug durch die Politik. Meinungsaustausch, ohne Rechthaberrei, mit der heute üblichen Vorsicht und Zurückhaltung. War gut.
Gegessen haben wir, ich hatte den Klassiker Knipserschnizel und weil alles gut war Stimmung, Wetter, gab es noch den Mandarineneisbecher mit Sahne und Espresso.

War gut. André

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Guten Morgen Andre!

Ich glaube du bist der Schnellste und Beste Schriftführer der Rollerfreunde Dresden. Wir waren ja kaum da heeeme und da stand schon der Neueste Bericht vom gestrigen Stammtisch drin.

Es grüßt der Jochen aus Meuro

Seite 1 von 2Nächste