Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

04.05.2019 Tour am Samstag

Zitat von Matze1970 am 25. April 2019, 9:56 Uhr

Ich hab mal ein bisschen mit Calimoto rumgespielt.  ?  Ich habe vor am Sonnabend den 04.05 eine kleine Runde zu drehen. Sind ca. 200 km. Starten will ich 9 Uhr an der Aral Tankstelle Hochuferstaße in Meißen. Hier mal der Link für die Strecke. https://m.calimoto.com/r/vvHtYC5J0s

Falls wer Lust hat würde ich mich freuen.

 

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ich hab es mal in unseren Kalender als Termin eingefügt. Ob ich selbst dabei sein kann, weiß ich noch nicht. Am 05.05. ist ja auch die Ausfahrt beim Suzuki Händler Bialecki...

Auch den Downloadkalender hab ich aktualisiert.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Auf der Seite steht leider nur der 2018 Termin. Wo steht das mit dem Termin bei Suzuki? Klingt interessant.

Also @joerg hat im Forum dazu eingeladen. Das findest Du hier: Beitrag

Kann die Veranstaltung nur empfehlen. Ist jedes Jahr ein Highlight

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

ich kann nicht, ich bin den Samstag Arbeiten.

 

Viele Grüße, Alex

Bin zum Simson Treff...kann deshalb erst am Sonntag fahren..

Leider klappt es am Sonnabend bei uns nicht.

Gruß LuGa

Da am WE schlechtes Wetter im Anmarsch ist und am Sonntag das Treffen bei Suzuki ist, würde ich den 04.05 erst mal verschieben. Kann man ja in ein oder zwei Wochen noch mal in Angriff nehmen.

sehr gute Entscheidung. Ich hab mal den Termin aus dem Kalender genommen. Liegt aber im Papierkorb, kann ich einfach wieder aktivieren...

Auch aus dem Downloadkalender hab ich den Termin entfernt...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....