Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Zwischen den Zeiten

Bin ich heute Morgen mit der Straßenbahn Linie 7 zum Polo auf der Kesselsdorfer Straße 332 gefahren. Gefühlt nur "Honks" unterwegs, abgesehen von den Familien mit Kindern. "Ich hab Hunger, ich hab Durst, mir ist warm, mir ist langweilig, der Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann" usw. usf.

Und dann der Ausstellungsraum hell, warm, ruhig. Der Geruch nach Leder.

Guckt auf die Fotos, nach was schaut das wohl aus? Ich hole morgen mein Moped und hoffe auf den Klimawandel. Zum Mittagessen hat mir die Schwiegermutter Schweinsbraten versprochen und Sauerkraut. Ja Jungs, wie lange wollt ihr noch warten, bis zum Saisonstart 2024?

Wenn Rollerfahrer, dann das ganze Jahr.

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Ich bin zu Frieden, André scheint es gut zu gehen.

Ein neuer Regenoverall von Held? Schönes Teil, gefällt mit. Sieht so aus als ob man recht leicht einsteigen kann.

 

Viele Grüße, Alex

So Freunde, der 3. Advent könnte nicht schöner sein. Die erste Fahrt, nach einen solch langen, harten, entbehrungsreichen Winter. Leute wie eine Befreiung, das Ende der Prohibition kann sich nicht schöner angefühlt haben. Das 1. Foto, da steht er wartet geduldig. Es ging so gut die Batterie wieder einzubauen und ein Kymco sprang an, kaum das ich den Starterknopf gedrückt habe. Er wollte raus, er wollte los. Eben ein Kymco.

Eine sehr schöne entspannte Fahrt über die B6, bei 8/9°C. Es gab einige Pappnasen die nun mit 60/70 km/h fahren mussten, aber 90/100 km/h waren möglich und schön.

Ich hätte echt noch eine Tour machen sollen und nicht nur die Überführung. Getroffen habe ich einen Rollerfahrer Honda, habe ich gegrüßt und einen Motorradfahrer Kawasaki habe ich nicht gegrüßt, niemals nicht.

Aber als Saisonauftakt können wir das noch nicht werten, eben Grauzone, Zwischenzeiten. Und den Festbrennstoff für den Fahrer, in Form des Schweinebraten gab es auch. Das Leben ist wieder schön.

Gruß André Rollerfahrer aus Überzeugung.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Montag 18.12.2023 kurz vor 7 Uhr, noch 6 mal aufstehen, dann ist Heiliger Abend .

Die Welt ist aber heute schon in Ordnung. Um 6 Uhr bin ich losgefahren von Löbtau, über Plauen, Zschertnitz nach Johannstadt und war trotzdem noch 10 Minuten eher da. Gewohnter Sitzplatz, keine nervigen Menschen. Gute frische, kalte Luft 3°C. Und nun steht er wieder und wartet bis ich wieder raus komme.

Ist er nicht wunder, wunder schön. Fast möchte ich mich bei ihm entschuldigen, dass ich über Ersatz nachgedacht habe.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander