Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

xx.xx.2019 Ausflug nach Oschersleben

Also nachdem jemand im Whatsup einen alten MDR-Link über die "DDR-Betriebskantine" geteilt hat, würde ich mal vorschlagen dass wir dort hinfahren.

Da ich das Datum noch nicht kenne, ist der Titel erst mal so. Vermutlich wird es der 05.05.2019 sein,l ich korrigier das dann auch wenn ich es genau weiß. Da findet ein sogenanntes "Fest der Werktätigen" statt.

Das ganze wäre eine Tour nach Oschersleben. Genaueres wie z.B. Treffpunkt, Strecke etc, müsste man natürlich noch festlegen.

Ich denke auf Grund der Strecke von ungefähr 240 km hin und 24o km zurück ist das sicher auch nix für jedermann. Aber vielleicht hat ja doch jemand Lust ca. 8 bis 9 Stunden auf dem Bock zu sitzen.

Ich auf jeden Fall...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Die Idee ist gut...mal sehen ob es Terminlich machbar ist..zu Mittag gibs dann Tempolinsen das man zügig wieder Heim kommt

Klingt seh interessant. Falls es sich einrichten lässt bin ich dabei.

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Fahren, endlich mal fahren, bin dabei.

André

Leider muss ich Euch enttäuschen, die Fahrt zur Kantine fällt aus. Auf Grund der Kostensituation gibt es dieses Jahr keine Wochenendveranstaltung mehr bei denen...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

puhhh... Da ist es die Woche über nicht so voll. Ich kann ja ab und an auch mal in der Woxhe.

 

Viele Grüße, Alex

Tja... ich eben leider nicht. Na ja, mal sehen. Vielleicht im Sommerurlaub...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....