Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

ungelesene Beiträge

hier geht es um ungelesene Beiträge

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast! Ich erahne ja nur, was da dahintersteckt.

Gleich die erste Frage: im altem Forum gab es einen Button "neue Beiträge". Da musste man sich nicht erst durchs Forum klicken. Wird es den hier auch geben können?

Schönen Sonntag noch - Lutz

Danke für die Anerkennung. Ein bischen Arbeit war und ist es schon.

Den Button für neue Beiträge gibt es hier leider nicht. Aber Dir werden ungelesene Beiträge blau markiert.

Ich schreibe auch noch weitere Tutorials. Habt noch ein wenig Geduld...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Und siehe da, ich habe diesen Button nun doch einbauen können 💡

Du findest ihn hier unten:

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ich werde Dich an geeigneter Stelle zum richtigen Zeitpunkt lobend erwähnen 😉 .

Lutz

An der Stelle wär ein Lob nicht wirklich fair...

Alles ein purer Zufall. Du hast nach dem Button gefragt und den gab es wirklich noch nicht. Den nächsten morgen gab es ein Update der des Plugins für das Forum und da war unter anderem eben dieser Button dabei.

Das ist ja auch der Grund für den Umstieg hier auf die neue Software Wordpress. Hier ist einfach eine deutlich bessere Pflege des Systems sowie der einzelnen Komponenten. Es vergehen hier in der Regel keine drei Tage ohne Update...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....