Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorschlag Ausfahrt 2021

Seite 1 von 4Nächste

Also meine Idee wäre, und es wäre auch nicht sehr weit, so dass wir nur ein Wochenende daraus machen; Crimmitschau. So können wir Freitag Abend anreisen und Sonntag mit Zwischenaufenthalt  entwendet in Zschopau oder Augustusburg .

Den Sonnabend sollten wir für den Besuch des Landmaschinen Museums auf Schloss Blankenhain einplanen.

Wenn dann noch Interesse besteht  eine Runde zu fahren, steht dann offen.

 

Habe zwei Unterkünfte  gefunden mit 6 Zimmer a 2 Persohnen für 150 Euro pro Zimmer und Frühstück  und das zweite ähnlich  . Das wäre da da komplette  Zimmerangebot.

Wenn Interesse besteht würde ich die Zimmer reservieren  vom 27.8 bis 29.8

Nun last mal höheren.

Hier ist auch weit weg von anderswo

 

Gruß  Rollerman und Ellen

auch darüber sollten wir zum Stammtisch mal reden

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

ich bin dafür, diesen Zielort- und Unterkunft für 2021 Auszuwählen.

 

Viele Grüße, Alex

Hi,wir hätten da noch eine Frage an den Organisator.Ist der Unterkunftspreis von ca. 150 Euro für zwei Nächte /Personen ?

Sonst haben wir gegen den Zielort auch nichts einzuwenden.

Gruß LuGa

Ja Lutz der 2  Person und zwei Nächte versuche ich im Rahmen  von 150 Euro zu halten.

Wie versprochen werde ich mich um eine Unterkunft kümmern,  was da aber wichtig ist wäre die Anzahl der Zimmer und Personen.

Bitte gebt  mir bis nächste Woche Sonnabend eine Zusage  so das ich gezielt suchen kann, vielleicht kann auch noch jemand im Whatsapp eine Mitteilung machen sich in Forum zu melden. Absagen ist keine Mitteilung.

Gruß Rollerman

Hi,

 

ich habe interesse an einem Einzelzimmer.

 

Viele Grüße, Alex

Bei mehr als 5 Zimmer, bekommen wir ein Gruppenrapat, hab ca 8 angegeben.

ich habe ebenfalls Interesse an Einzelzimmer

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Schön, dass die Jahresfahrt doch nicht ausfällt!

Ich würde mich auch anmelden, kann aber erst am späten Freitagabend anreisen (private Termine). Benötige nur ein Einzelzimmer.

Viele Grüße

Mexx

... und immer eine Handbreit Straße unter den Reifen!

Jetzigen  Stand

Frank Alekander Mexx ( Jens ) Thomas und Holm

Je einsel Zimmer

Wir und Lutz Doppelzimmer

Bernd und Rolf ?

Seite 1 von 4Nächste