Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Und noch ein Treffen in Tschechien !

Hallo zusammen,

wir haben die Möglichkeit an einem Yamaha Majesty  (jetzt auch Roller / Motorräder ) Clubtreffen vom 17.6 - 19.6.2022 in Tschechien teilzunehmen.  Ihr könnt als Tages oder Schlafgast auf dem Campingplatz aufschlagen. Für die Übernachtung stehen Bungalows und Hütten zur Verfügung, oder eben das eigene Zelt.  Solltet ihr Interesse an einer Teilnahme haben dann gebt mir bitte Bescheid.

Soweit ich weiß sind zwei Touren geplant, wobei es für uns nicht viel neues sein wird da das Camp in unserem Einzugsgebiet liegt. Aber am ende zählt ja das zusammen sein mit Gleichgesinnten. Auch wenn es vielleicht Probleme mit der Unterhaltung (Sprache ) geben könnte, dafür haben wir ja unsere Hände und Füße. 😉

Gruß LuGa

https://www.ceskabrana.cz/

Da werde ich wohl umzugsbedingt nicht Zeit haben....

Aber ich hab es mal in unseren Kalender eingefügt

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hallo zusammen, wer an der Ausfahrt teilnehmen möchte sollte am 18.6.  um 10Uhr am Camp sein. Der Betreiber ist ist über unser kommen informiert. Übernachtungsgäste müssen sich um ihre Unterkunft in einer Hütte oder Zelt selbst kümmern. Bitte gebt uns Bescheid wer mit dabei ist.

Gruß LuGa

Hier die geplante Tour.https://mapy.cz/s/medopuveru

Super. habs mal im Kalender aktualisiert

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Wer also an dieser Ausfahrt in Tschechien teilnehmen möchte, ist der neue Treffpunkt 9:00 Uhr an der Aral-Tankstelle in Bad Schandau.

Gruß LuGa

Hi,

 

ich leider nicht, ich bin am Samstag Arbeiten....

 

Viele Grüße, Alex

Geht los...Kaffee hab ich schon bestellt

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Hallo zusammen, für Jörg und uns war es ein gelungenes Treffen. Dabei  wurden auch einige neue Kontakte geknüpft. Nur die Ausfahrt war eine Hitzeschlacht aber sonst war es von der Organisation her super.

Gruß LuGa

 

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Bilder bitte... würde einen Beitrag draus machen

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....