Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umzugshelfer für den 28.05. gesucht

Der gentlemandd zieht um...

wer irgendwie helfen kann und will ist herzlich willkommen!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Moin,

 

wenn ich wüßte wie ich Arbeiten muss, wäre ich sofort dabei. So aber kann ich nur sagen: Wenn es passt, gerne.

 

Viele Grüße, Alex

Jede helfende Hand ist gern gesehen

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Bring das Thema 14 Tage vorher bitte noch einmal hoch.

Wo geht es denn hin?

Lutz

 

Zitat von Lutz-DD am 17. Januar 2022, 5:48 Uhr

Bring das Thema 14 Tage vorher bitte noch einmal hoch.

Wo geht es denn hin?

Lutz

 

Man kann sich sowas schon jetzt in den Kalender schreiben 🙂 Nein im Ernst, ich geb noch vorher Bescheid... klar.

Es geht nach Hartha (bei Waldheim/Döbeln)

 

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

So, nun ist es amtlich. Umzug findet vom 27.05. bis 28.05. statt.

am Freitag den 27.05. ab ca. 10:00 Uhr bei mir in Dresden (LKW beladen, alles mit Aufzug und LKW mit Laderampe)

am Samstag den 28.05. ab ca. 10:00 Uhr in Hatha (bei Döbeln) zum Abladen

Jede helfende Hand ist eine Hilfe. Bitte nur vorher Bescheid geben (wegen Getränken, Verpflegung etc.)

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Moin Frank,

 

ich habe um Frei gebeten, aber noch keine Antwort erhalten. Bestimmt muss ich jemanden um tausch fragen... Aber wen, wenn der Plan für den zeitraum noch gar nicht Online ist.

 

Viele Grüße, Alex

Nicht schlimm, Alex. Wenn's klappt ist gut, wenn nicht, geht die Welt nicht unter. Ein paar Helfer haben wir schon.

Schön wäre es, wenn wir die Moppeds vorher gemeinsam rüber fahren können. Schwiegersohn fährt mit Auto mit, damit wir das mit einmal erledigen können. Können wir ja am 6.5. zum Stammtisch besprechen 😈

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Jepp. So machen wir das.

 

Viele Grüße, Alex