Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Umfrage zu Koffersystemen

Wir haben über das Kontaktformular eine Anfrage erhalten. Wer möchte, kann da ja mal mitmachen:

Guten Tag, für ein Uniprojekt haben wir im Folgenden eine Anfrage zur Teilnahme an einer Umfrage erfasst. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diese innerhalb Ihrer Gruppe teilen würden. Über eine rege Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Hallo!
Wir sind eine Gruppe von Studierenden an der TU Dresden und haben für eine Seminararbeit unter folgendem Link eine kurze Umfrage zu Erfahrungen und Meinungen von Motorradfahrern/-fahrerinnen erstellt. Insbesondere geht es um Koffersysteme an den Maschinen.
https://www.umfrageonline.com/s/73670d4
Ihre Daten behandeln wir natürlich anonym und vertraulich.
Für Ihre Unterstützung sind wir Ihnen sehr dankbar!

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Frank, hinter dem Link verbirgt sich aber kein Virus, oder sonst irgendetwas gefährliches?

Na da machen wir doch mal mit, nach deinem ok., den werde ich mal was erzählen über Trägersysteme und Koffer die so hässlich sind und einen doch so praktisch verwöhnen.
André

nein, ist ungefährlich....

Ich weiß nur nicht was ich ausfüllen soll... Man will es nicht glauben, aber für mein Motorrad brauchte ich kein Koffersystem kaufen  😉

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....