Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tour nach Tschechien

Nach der wieder Grenzöffnung nach Tschechien war es für uns am Sonntag soweit.Wir haben dem Nachbarland einen Besuch abgestattet und sind mit unseren Bekannten auf Erkundungstour gegangen.Leider war ein ranfahren an die Sehenswürdigkeit nicht möglich,so das ein kleiner Fußmarsch erforderlich war.Aber es hat sich gelohnt.Zum Abschluss der Runde wurden wir noch zum Grillen eingeladen.Es war wieder ein schöner Tag mit vielen tollen Erlebnissen.

Gruß LuGa

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alexander hat auf diesen Beitrag reagiert.
Alexander

Das war ja offensichtlich eine schöne Tour. Ich hab da mal einen Beitrag draus gemacht.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....