Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Starthilfegerät

Hi,

 

ich weiß zwar das dies hier eh keiner lesen wird, Poste es abber dennoch...

 

Ich wollte heute die CBF abholen... Batterie tot - Spannung brach beim Startversuch ein. Ich bin darauf in den Louis und habe ein Starthilfekabel gekauft um damit über den Satelis die CBF zu starten. Hat geklappt.

Ich bin dann  zum Conrad gefahren um für Jörg ein Bauteil zu erwerben. Beim versuch die CBF zu starten der selbe mist, Batterie wieder zu schwach.

Ein Taxifahrer war hilfsbereit, aber die Großen PKW-Starthilfezangen passen einfach nicht bei  begrenzten Bauraum eines Motorrades.

Ich habe mir dann im Conrad ein Starthilfegerät gekauft, mit dem das Starten wunderbar geklappt hat. Kam 65€

 

Wer interesse hat:

 

Viele Grüße, Alex

 

na klar wird das gelesen...

armer kerl... vor ca. 2,5 Wochen sprang die CBF noch easy an....

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

aber cooles gerät...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ich hab heut wieder neue Batterien für Kraftfahrzeuge bekommen...eine 100Ah Batterie ins Topcase geschraubt müsste reichen das Kraftwerk zu starten...

Zitat von Alexander am 22. November 2019, 19:55 Uhr

Ich habe mir dann im Conrad ein Starthilfegerät gekauft, mit dem das Starten wunderbar geklappt hat. Kam 65€...

Mal ne Frage, kann man das Starthilfegerät irgendwie über die CTEK - Ladedose benutzen, oder wäre das zu viel für die entsprechenden Leitungen?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

nein, geht nicht. Vieeeeeel zu viel.

 

Viele Grüße, Alex

Schade... Aber Gott sei Dank hab ich vor dem Kauf gefragt ?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....