Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch

Hallo Gemeinde. 

Ist am 02.09.  Stammtisch ?

Grüße Frank

na aber selbstverständlich... und ich werde auch da sein

Termine stehen immer im Kalender

Musst nur auf September umschalten, standardmäßig wird der aktuelle Monat angezeigt. Auch auf der Startseite stehen unten alle aktuellen Termine als Liste.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Das habe ich natürlich gemacht.  Aber es war so " ruhig" hier. Deswegen die Frage.  Ich bin auch dabei.

Gruß Frank

Na das war ja mal wieder ein voller Stammtisch... Schön. freut mich.

Auch der neue "Neffi" mit seinem C1 war ja anwesend. Neffi, ich hoffe mal dass Du das hier lesen kannst. Kannst Du dich mal bitte bei mir per Mail melden? Schreibe bitte an meine Mailadresse aus dem Impressum (kerber.frank@gmail.com) Ich habe versucht Dir zu schreiben, aber anscheinend hast Du im Kontaktformular Deine Mailadresse falsch geschrieben.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....