Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Stammtisch am 5.6.?
Zitat von Rollerkoenig am 5. Juni 2020, 22:12 UhrGuten Abend an alle die das Treffen verpasst haben. Und zwar in mehrfacher Hinsicht verpasst haben. Es gab sie, die Sonderkarte mit Spargel, die zarten knackigen Stangen waren den Besuch schon wert,
Zuerst wurde kurz auch mal über Corona geredet, wie jeder es erlebt hat, welche Einschränkungen jeder von uns unterschiedlich erlebt hat. Wir hatte den Raum für uns und haben mit Abstand gesessen. Es mag gewohnbedürftig klingen, hatte aber auch den Vorteil, wir haben die Themen eben dann laut beredet und alle anderen hatten dann mal zugehört. Die kleinen Gruppengespräche gab es auch, aber wenn es alle betrifft wurde über vieles laut beredet und nacheinander. Und es ging viel über das Zweiradfahren, ob es über die Lautstärke (dz) einzelner Fahrzeuge ging, über die Diskussion eines Wochenendfahrverbot für Zweiradfahrer. Aktuelle Rollerzeitungen wurden besprochen und gelesen. Touren und Vorhaben besprochen.
Und gegessen wurde, Solidaritätsessen, sogar Bananensplitt mit extra Sahne. Es hat echt Spaß gemacht und war wieder sehr schön. Auch die Gaststätte hat sich sehr über unseren Besuch gefreut. Und Frank haben wir hoch leben lassen, heute hatte er seinen Auftritt. Die Goldwing ist ein Hingucker geworden. Leute es wird Zeit zu fahren.
Und da waren André, Ralf, Bernd, Frank, Alexander, Ellen und Thomas, Irmchen und Rolf, Holm.
Frank ich wollte dir 3 Foto per PN schicken, geht wieder nicht Dreckscomputer. Sag was ich tun soll.
Guten Abend an alle die das Treffen verpasst haben. Und zwar in mehrfacher Hinsicht verpasst haben. Es gab sie, die Sonderkarte mit Spargel, die zarten knackigen Stangen waren den Besuch schon wert,
Zuerst wurde kurz auch mal über Corona geredet, wie jeder es erlebt hat, welche Einschränkungen jeder von uns unterschiedlich erlebt hat. Wir hatte den Raum für uns und haben mit Abstand gesessen. Es mag gewohnbedürftig klingen, hatte aber auch den Vorteil, wir haben die Themen eben dann laut beredet und alle anderen hatten dann mal zugehört. Die kleinen Gruppengespräche gab es auch, aber wenn es alle betrifft wurde über vieles laut beredet und nacheinander. Und es ging viel über das Zweiradfahren, ob es über die Lautstärke (dz) einzelner Fahrzeuge ging, über die Diskussion eines Wochenendfahrverbot für Zweiradfahrer. Aktuelle Rollerzeitungen wurden besprochen und gelesen. Touren und Vorhaben besprochen.
Und gegessen wurde, Solidaritätsessen, sogar Bananensplitt mit extra Sahne. Es hat echt Spaß gemacht und war wieder sehr schön. Auch die Gaststätte hat sich sehr über unseren Besuch gefreut. Und Frank haben wir hoch leben lassen, heute hatte er seinen Auftritt. Die Goldwing ist ein Hingucker geworden. Leute es wird Zeit zu fahren.
Und da waren André, Ralf, Bernd, Frank, Alexander, Ellen und Thomas, Irmchen und Rolf, Holm.
Frank ich wollte dir 3 Foto per PN schicken, geht wieder nicht Dreckscomputer. Sag was ich tun soll.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Lutz-DD am 6. Juni 2020, 9:22 UhrZitat von Rollerkoenig am 5. Juni 2020, 22:12 UhrUnd Frank haben wir hoch leben lassen, heute hatte er seinen Auftritt. Die Goldwing ist ein Hingucker geworden. Leute es wird Zeit zu fahren.
Tja Andrè, wer zu spät kommt..........
Wir durften Himmelfahrt den metallic!-gelben Boliden schon in Aktion erleben. Eigentlich hatten wir da auch mit Dir gerechnet........
Schön, dass der Stammtisch in den Zeiten trotzdem ein Erfolg war. Anscheinend ein schöner Nebeneffekt: Themen, bei denen alle etwas mitbekommen und zugehört haben. 😉
Lutz
Zitat von Rollerkoenig am 5. Juni 2020, 22:12 UhrUnd Frank haben wir hoch leben lassen, heute hatte er seinen Auftritt. Die Goldwing ist ein Hingucker geworden. Leute es wird Zeit zu fahren.
Tja Andrè, wer zu spät kommt..........
Wir durften Himmelfahrt den metallic!-gelben Boliden schon in Aktion erleben. Eigentlich hatten wir da auch mit Dir gerechnet........
Schön, dass der Stammtisch in den Zeiten trotzdem ein Erfolg war. Anscheinend ein schöner Nebeneffekt: Themen, bei denen alle etwas mitbekommen und zugehört haben. 😉
Lutz
Zitat von Rollerman am 6. Juni 2020, 20:16 UhrHallo also wir fanden es schön so wie es war, wir hatten alle miteinander zu reden und nicht wie sonst an der großen Tafel nur mit dem neben Mann oder halt mit sehr lauter Stimme.
Das Eis konnte ich noch Stunde später essen nach jedem Aufstoß.
Zum Thema Lautstärke der Fahrzeuge lege ich eine Ablichtung meiner Zulassung bei und den Beitrag des Flüsterauspuffes.
Hallo also wir fanden es schön so wie es war, wir hatten alle miteinander zu reden und nicht wie sonst an der großen Tafel nur mit dem neben Mann oder halt mit sehr lauter Stimme.
Das Eis konnte ich noch Stunde später essen nach jedem Aufstoß.
Zum Thema Lautstärke der Fahrzeuge lege ich eine Ablichtung meiner Zulassung bei und den Beitrag des Flüsterauspuffes.
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von gentlemandd am 7. Juni 2020, 10:43 UhrZitat von Rollerkoenig am 5. Juni 2020, 22:12 UhrFrank ich wollte dir 3 Foto per PN schicken, geht wieder nicht Dreckscomputer. Sag was ich tun soll.
Veröffentliche die doch einfach hier. Ist doch kein Thema. Danke
Zitat von Rollerkoenig am 5. Juni 2020, 22:12 UhrFrank ich wollte dir 3 Foto per PN schicken, geht wieder nicht Dreckscomputer. Sag was ich tun soll.
Veröffentliche die doch einfach hier. Ist doch kein Thema. Danke
Zitat von Rollerkoenig am 7. Juni 2020, 19:33 UhrNagut, aber da können dich doch alle sehen.
Nagut, aber da können dich doch alle sehen.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von gentlemandd am 8. Juni 2020, 13:50 UhrDas bin erstens nicht ich, und viel schlimmer noch, das ist zweitens nicht mein yellow submarine...
Das bin erstens nicht ich, und viel schlimmer noch, das ist zweitens nicht mein yellow submarine...
Zitat von Rollerkoenig am 8. Juni 2020, 20:17 UhrMist, falsches Bild.
Mist, falsches Bild.
Zitat von Lutz-DD am 9. Juni 2020, 6:17 UhrAlso das erste Bild fand ich wesentlich attraktiver. 😎
Lutz
Also das erste Bild fand ich wesentlich attraktiver. 😎
Lutz
Zitat von gentlemandd am 10. Juni 2020, 12:44 Uhrpüh.....
komm gib es zu, das mopped ist deutlich besser geworden ^^
püh.....
komm gib es zu, das mopped ist deutlich besser geworden ^^