Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.
Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.
Stammtisch am 5.6.?
Zitat von gentlemandd am 3. Juni 2020, 8:47 Uhrwie der Zufall es will, der Knipser hat mich gestern Abend versucht anzurufen. Allerdings hat er mich nicht erreicht.
Ich werde versuchen heute nachmittag bei ihm anzurufen. wenn ich dann was weiß, dann geb ich hier natürlich Bescheid.
wie der Zufall es will, der Knipser hat mich gestern Abend versucht anzurufen. Allerdings hat er mich nicht erreicht.
Ich werde versuchen heute nachmittag bei ihm anzurufen. wenn ich dann was weiß, dann geb ich hier natürlich Bescheid.
Zitat von gentlemandd am 3. Juni 2020, 15:41 UhrHabe soeben mit dem Knipser telefoniert. Er hat wieder geöffnet, wir müssen uns aber an die Abstandsregeln halten, wir haben den kleinen Raum nur für uns allein. Nur grosser Tisch geht nicht, sind alles 4er-Tische. Also ich gehe hin!
Habe soeben mit dem Knipser telefoniert. Er hat wieder geöffnet, wir müssen uns aber an die Abstandsregeln halten, wir haben den kleinen Raum nur für uns allein. Nur grosser Tisch geht nicht, sind alles 4er-Tische. Also ich gehe hin!
Zitat von Rollerkoenig am 3. Juni 2020, 19:11 UhrGut das mal jemand daran gedacht hat. Wenn der Koch wieder da ist, gibt es bestimmt auch wieder was tolles zu Essen. Und ok. abgemacht, wasche ich mir eben mal die Hände und komme auch dazu. Als zunehmend alleine reisender, bevorzuge ich natürlich den Einzelplatz und schön laut reden, damit ich euch hören kann.
Freue mich, bis Freitag und vielleicht gibt es ja Spar ..., gute Gespräche meine ich.André (Rollerkönig)
Gut das mal jemand daran gedacht hat. Wenn der Koch wieder da ist, gibt es bestimmt auch wieder was tolles zu Essen. Und ok. abgemacht, wasche ich mir eben mal die Hände und komme auch dazu. Als zunehmend alleine reisender, bevorzuge ich natürlich den Einzelplatz und schön laut reden, damit ich euch hören kann.
Freue mich, bis Freitag und vielleicht gibt es ja Spar ..., gute Gespräche meine ich.
André (Rollerkönig)
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Alexander am 3. Juni 2020, 21:59 UhrHi,
weiß nicht.... 4er Tische in der kleine buchte? 1,5m Abstand, da passen 4 Personen rein, wenn überhaupt.
Viele Grüße, Alex
Hi,
weiß nicht.... 4er Tische in der kleine buchte? 1,5m Abstand, da passen 4 Personen rein, wenn überhaupt.
Viele Grüße, Alex
Zitat von gentlemandd am 4. Juni 2020, 7:51 Uhr3 bis 4 können an einem Tisch sitzen. Nur mal so zur Erinnerung, da standen immer bei 4 Tischen sind das 12 bis 16 Personen. Wenn wir jetzt mal zurückblicken wie viel Rollerfreunde vor corona so da waren... Es ist eben leider so, dass zur Zeit diese Regelungen herrschen.
Ich möchte gern unseren Knipser unterstützen weil ich den auch gern als Stammlokal behalten würde und werde auch aus diesem Grund hingehen.
Der Knipser hat die Kneipe und im Hintergrund eine Pension. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wieviele Einnahmen er in den letzten Wochen hatte. Einfach mal da drüber nachdenken: Der Knipser hat mich angerufen! Ich habe nur zurückgerufen. Das ist ganz sicher nicht als Betteln zu verstehen, aber ich glaube kaum dass er nicht angerufen hätte wenn er die Befürchtung "zu wenig Platz" hätte.
3 bis 4 können an einem Tisch sitzen. Nur mal so zur Erinnerung, da standen immer bei 4 Tischen sind das 12 bis 16 Personen. Wenn wir jetzt mal zurückblicken wie viel Rollerfreunde vor corona so da waren... Es ist eben leider so, dass zur Zeit diese Regelungen herrschen.
Ich möchte gern unseren Knipser unterstützen weil ich den auch gern als Stammlokal behalten würde und werde auch aus diesem Grund hingehen.
Der Knipser hat die Kneipe und im Hintergrund eine Pension. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wieviele Einnahmen er in den letzten Wochen hatte. Einfach mal da drüber nachdenken: Der Knipser hat mich angerufen! Ich habe nur zurückgerufen. Das ist ganz sicher nicht als Betteln zu verstehen, aber ich glaube kaum dass er nicht angerufen hätte wenn er die Befürchtung "zu wenig Platz" hätte.
Zitat von Rollerkoenig am 4. Juni 2020, 7:57 UhrAlexander, Vorschlag. Da kommst du mit Roller, hälst genau vorm Fenster, selbiges klappen wir an, bzw. öffnen es und da kannst du draußen sitzen und bekommst trotzdem alles mit. Und deine Limo stellen wir aufs Fensterbrett, natürlich mit Serviette.
Cool ne, wir tun niemals nicht irgendjemanden ausschließen tun, auch wenn es mehr sind. Und außerdem musst du dabei sein, zum beantworten der Technikfragen und kannst mal erzählen was du dich in Brandenburg rumtreibst. André
Alexander, Vorschlag. Da kommst du mit Roller, hälst genau vorm Fenster, selbiges klappen wir an, bzw. öffnen es und da kannst du draußen sitzen und bekommst trotzdem alles mit. Und deine Limo stellen wir aufs Fensterbrett, natürlich mit Serviette.
Cool ne, wir tun niemals nicht irgendjemanden ausschließen tun, auch wenn es mehr sind. Und außerdem musst du dabei sein, zum beantworten der Technikfragen und kannst mal erzählen was du dich in Brandenburg rumtreibst. André
Zitat von Alexander am 4. Juni 2020, 14:38 UhrHi,
Wie schnell man ganze Menschentrauben ansteckt konnte man prima in Niedersachsen sehen. Erst das Restaurant, dann die Familienfeierlichkeiten.
Kann ich mir das verzeihen, wenn ich dran schuld bin das ein "Risikopatient" stirbt, weil ich ihn versehentlich, unwissend angesteckt habe, weil ich mich nicht an geltende Abstandsregeln gehalten habe? Kann ich es für gut heißen, dass eine Kneipe schließen muss, weil ich der Spreader bin, weil der Kneiper wegen Geldsorgen alles reingelassen hat was geht?
Das sind sind so Dinge die mir zu Denken geben.... Was ist, wenn ich den Virus mit nach Hause bringe? Auf Arbeit laufen wir mit Vollschutz rum, um uns vor uns selbst zu schützen und draussen geselle ich mich auf 90 cm in einem engen Raum?
Suspekt.
Hi,
Wie schnell man ganze Menschentrauben ansteckt konnte man prima in Niedersachsen sehen. Erst das Restaurant, dann die Familienfeierlichkeiten.
Kann ich mir das verzeihen, wenn ich dran schuld bin das ein "Risikopatient" stirbt, weil ich ihn versehentlich, unwissend angesteckt habe, weil ich mich nicht an geltende Abstandsregeln gehalten habe? Kann ich es für gut heißen, dass eine Kneipe schließen muss, weil ich der Spreader bin, weil der Kneiper wegen Geldsorgen alles reingelassen hat was geht?
Das sind sind so Dinge die mir zu Denken geben.... Was ist, wenn ich den Virus mit nach Hause bringe? Auf Arbeit laufen wir mit Vollschutz rum, um uns vor uns selbst zu schützen und draussen geselle ich mich auf 90 cm in einem engen Raum?
Suspekt.