Forum

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch am 12.05.2026

na wer will, wer hat noch nicht, wer ist dabei, was um Gottes Willen hat da was andres vor?

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Du hast es diesmal aber eilig, sind doch noch 2 Wochen Zeit ... 🤔🤣

Ich kann's nicht erwarten 😛

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Gabi, Lutz ganz klarer Fall, Frank wollte auch mal was schreiben und weil ich mich sonst immer vordrängele, musste er so zeitig.
Was er aber nicht wusste, ich komme nicht, bin gar nicht da, kann eure Geschichten nicht hören, das Essen nicht essen, nicht schreiben. Ich muss eine Woche "rumrollern" im Bayrischen Wald. Mein Dreirad braucht Bewegung und ich neue Inspiration. Noch schlechte Nachricht, Alexander kommt auch nicht, den nehme ich nämlich mit, damit ich mich wieder aus dem Wald raus finde.
Frank, wunderbar dass Du das Schreiben übernimmst, wir freuen uns auf aussagekräftige Informationen auf unserer Tour.
Gruß vom "Kleinen König und Alexander dem Großen" on Tour, oder so ähnlich.

Hi,

war jemand zum Stammtisch?

Viele Grüße, Alex