Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Stammtisch 08.11.19

Hi,

 

ich habe am Freitag Frühdienst und versuche wieder pünktlich da zu sein.

 

Viele Grüße, Alex

Alex, irren ist menschlich, sagte der Igel und stieg von der Kloobürschte! Stammtisch war letzten Freitag, am 1.11.!???‍♀️

Dass mir das mal passiert....

da hab ich doch glatt selbst den Stammtisch verpasst...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Der Knipser hatte uns auch irgendwie verpasst.Alles war rappelvoll mit Feiern und wir saßen zu siebent um einen runden Tisch. Hat grade so gelangt für den "Fresstisch".Über die Jahresfahrt 2020 wollten wir auch reden, sind aber nicht großartig weiter gekommen solange wir nicht wissen, wie viele Leute und an welchem Datum.   LuGa

Hi,

 

aha, nunja... Der Knipser war bestimmt auf den 08.11. aus.

 

Viele Grüße, Alex