Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Spontane Touren am 3/4 Oktober

Am Frühstückstisch haben wir uns mal ganz spontan für eine Tour zum Oldtimertreffen in Schwarze Pumpe am Gleis 19 entschieden.Kurzerhand Jürgen angerufen und gefragt ob er Lust auf eine Tour in die Lausitz hat.Das Oldtimertreffen selbst war klein aber fein.Auf jeden Fall ist nach 258 Kilometern ein erlebnisreicher Tag zu Ende gegangen.Am Sonntag haben wir uns erst 12:30 Uhr getroffen und sind dann großräumig um die Touristenzentren zum ersten mal in dieser Saison zur Bikerhöhle gefahren.Nach der obligatorischen Klobasa und etwas Fahrzeuge gucken gings dann wieder Richtung Heimat.

Gruß LuGa

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Nanu,keine Lust am Sonntag auf  Erzgebirge gehabt.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Hallo Andreas,die Anfahrt bis zum Treffpunkt Heinzebank ist uns um diese Jahreszeit bei einer Startzeit um 7:00 Uhr einfach zu weit.

Gruß LuGa