Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Simson und Wetter

Hallo!

Laut Wetterschätzung soll es Samstag schönes Wetter werden. Fährt eventuell jemand?

Im Verkehrsmuseum wäre auch noch Simson Ausstellung.

Tchüß. Jens

"Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war" Jennifer Garner in "30 über Nacht"

Schön, dass Du hier aktiv wirst, aber ich kann leider nicht, ich bin am Samstag zu einem Geburtstag

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ich bin Sonnabend Abend auch zum Geburtstag eingeladen( Schlachtefest)..aber wenn ich Sonntag ausgenüchtert bin werd ich ne Runde bei guten Wetter drehen...Heut bin ich mit mein Kleinen unterwegs...

Hi,

 

am Sonnabend sollen max 4°C werden. Mir ist das zu kühl für Ernsthasftes fahren.

 

Viele Grüße, Alex