Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Samstag/Sonntag 0,3mm Tour?

Hi,

 

der Gummi muss noch weg, damit sich auch der Reifen gelohnt hat.....

Gibt es eine idee, wie man einen Tag am Wochenende fahrend verbringen kann?

 

Viele Grüße, Alex

0,3 mm. Kommst Du damit nach Deinem Kurventraining überhaupt noch aus der Garage?

Falls es noch reicht, Schlag ich für Samstag eine kleine Runde vor.

Für alle Interessierten, es wird kurvig, zügig und geht unter anderem auch ein Stück durch Tschechien. Wird nicht viel Unbekanntes dabei sein, aber eine tolle Strecke.

Abfahrt 09:30 Uhr McDonald's in Nickern. Ich schreibe es auch gleich in den Kalender.

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Jippi-Juchee.... Ich bin dabei.

09:30 Uhr Mac´Doanlds in Nickern, also an der B172 der...

 

Viele Grüße, Alex

Guckst Du hier

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Jepp, genau der....

 

Wir machen uns am Samstag  auf den weg in die Lausitz zum Oldtimertreffen nach Tschernitz.Deshalb können wir auch nicht bei der 0,3cm Runde dabei sein.Wünschen euch aber viel Spaß.

Gruß LuGa

Wenn ich morgen nicht mein Enkel hätte, währe ich gerne mitgefahren..

Wünsche Euch allen eine gute Fahrt!

Gruß Holm