Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Bei einer Registrierung akzeptierst Du automatisch die folgenden Regeln:

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Samstag, 30.03.2019

12

Ich sehe Ihr hattet Spaß und der Reisebericht ist auch gut geworden - Respekt Andre und Alex Ihr schreibt wirklich gut .

Unsere Tour war auch nicht schlecht, wenn wir auch getrennt anreisen mußten . Bei der Hinfahrt zum Bikertreff Soul Kitchen bin von Chemnitz über Mittweida gefahren , bei der Rückfahrt über Rochlitz . Die Rückfahrt hat sich für mich besser angefühlt weil es da im Chemnitztal entlang ging . Da waren mehr Kurven und die Straßen auch ok . Nach kurzem warten beim Bikertreff  kam dann auch DAELIMMER ( Steffen ) der bei der Hinfahrt doch die Autohahn genommen hatte ( aus Zeitgründen ) . Wir haben dann die Sonne genossen und bei Kaffee und Apfelkuchen mit Eis und Schlagsahne ( sehr lecker ) über Gott und die Welt gequatscht . Nach dem Aufbruch ist Steffen dann über Land gefahren und hat überraschend festgestellt dass er fast die gleiche Zeit wie bei der Hinfahrt brauchte . Na beim nächsten mal wird er es gleich richtig machen 😀  .

Hoffe dass ich demnächst auch mal mit Euch Touren werde .

Wirklich sehr schön geschrieben...

ich habe auch gleich einen Beitrag draus gemacht, den Dorfkrug Roda zu unserer Restaurant-Linkliste hinzugefügt, den Alex1956 dem Fahrerlager hinzugefügt und seinen Mitgliedsstatus hier zum Mitfahrer angehoben.

Alex1956, jetzt hast Du übrigens auch Zugriff auf das interne Forum. Hier kann man z.B. hervorragend Tel.-Nr. oder andere private Daten die nicht jeder, sondern nur die Mitfahrer lesen dürfen, hinterlassen...

Nicht jeder hat Whatsupp...

Daelimmer und Burgmanni, auf Euch beiden bin ich sehr gespannt...

Gentlemandd wir haben uns bereits kennengelernt, war ich doch schon mal beim Stammtisch vorstellig . Beim nächsten will ich auch wieder vorbeischauen .

ich weiss, aber ne gemeinsame Fahrt ist doch was andres...

Oh, ich bin jetzt Mitfahrer 😁

Meine Frau mußt mich ab sofort so ansprechen 😂

Das mit dem anderen Forum geht wie Frank ? Brauch  da bestimmt bissel Hilfe, weil ich bin ein Vollpfosten in dieser Beziehung

Danke

Nachtrag: Frank ich hab's gefunden und mich eingetragen. Gehe sofort in den Keller, hohl mir ein Freiberger Bock und belobige mich selbst 🤗

12