Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Samstag, 29.Juni

Seite 1 von 2Nächste

Matze1970 schrieb am 24. Juni 2019, 10:29:

Vielleicht hat ja jemand kommenden Sonnabend ne Idee für ein Ründschen fahren. Ich wäre dabei. Soll ja Richtung Wochenende nicht mehr ganz so warm werden. Jedenfalls laut Wetterapp.

Hi Matze,

 

ich würde am Samstag evtl. eine runde zum Fichtelberg fahren wollen. Abfahrt von einem Treffpunkt ist 09:30 Uhr. Wo wäre es Dir lieber? Erst nach DD-Gompitz reinkommen, oder lieber irgendwo unterwegs dzustoßen? ich würde "parallel" der B171 fahren wollen.

 

Viele Grüße, Alex

Würde mitfahren. Wegen treffen... Gompitz bei McDoof wäre nicht schlecht.

ich bin leider wieder nicht dabei. ich werde an dem schönen kühlen Tag wahrscheinlich drei Baumstümpfe roden dürfen. Ihr könnt mir natürlich auch helfen kommen  ?

aber ich habe mal den Termin eingetragen im Kalender...

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hätte schon Lust besser gesagt wir, hab aber am 28.6 meine rechten Hand endlich die OP und bis jetzt  hatte ich noch mit meinem rechten Knie  Probleme die hoffentlich bald behoben sind.

Wir sehen uns hoffentlich  zum Stammtisch.

LG Ellen und Thomas

Ich würde gern mitfahren, wenn

ich bis 18 Uhr wieder bei mir zu Hause sein kann (ohne separat zurück fahren zu wollen)

und wenn ihr meine unvollkommene Kurventechnik akzeptieren könnt.

In Anbetracht der Wettervorhersage, gut auf dem Berg vielleicht nicht ganz so warm, würde

ich dennoch gern früher starten, vielleicht 9 Uhr. Was meint ihr?

Viele Grüße, Bernd

ich würde nach wie vor auch noch mitfahren. aber so richtig scheint hier kein Zuspruch zu der Runde zu sein. Mal schauen, wenn sich nix weiter tun sollte, ändert sich bei mir der Fahrplan und ich fahre am Sonnabend mal nach Eilenburg. Will da mal einem Motorradhändler (Kawasaki, Kymco, KTM) einen Besuch abstatten und mir mal den "großen" Kymco AK 550 anschauen. Schaun wir mal.

Ich bekomme am Samstag einen neuen Hinterreifen  😀  , danach hatte ich geplant mit nem Kumpel aus früheren Zeiten mal beim Bikerevent in Krumbach / Ottendorf vorbeizuschauen. Die machen dann dort auch ne kleine Rundfahrt um Mittweida . Morgen erfahre ich wo man sich dafür anmelden muß . Fängt übrigens schon am Freitag an .

Hi,

 

um 09:00 Uhr treffen geht auch.

Aber: Es sollte jemand mitfahren, für mich allein würde ich am Samstag definitiv nicht fahren, zuviel Verkehr. Das ist auch ein grund, der zu den höheren angekündigten Temperaturen dazukomm, warum es wenig zuspruch gibt.

Enkel, Garten, Essen kochen, Wäsche waschen... Es gibt soviele gründe nicht zu fahren... Achja, Arbeiten ist auch noch so ein grund.

 

Viele Grüße, Alex

Nach Lage der Dinge wären wir drei. Vielleicht mag ja noch jemand mit. Wäre aber gut wenn man morgen ne Entscheidung trifft ob fahren oder nicht und wo man sich trifft. Und Falls nicht dann eben das nächste mal.

Hi Matze,

 

Treff in DD-Gompitz, Mc´Doof, 09:00 Uhr.

 

Viele Grüße, Alex

Seite 1 von 2Nächste