Forum

 

Um alle Funktionen dieses Forums nutzen zu können, musst Du ein registrierter Benutzer sein. (Nicht registrierte Benutzer können hier nur im öffentlichen Bereich lesen, aber an keiner Diskussion teilnehmen.

Registrierter Benutzer wirst Du nur, wenn Du Dich über unser Kontaktformular meldest. Dann wird der Administrator einen Account für Dich erstellen.

Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Saisonabschlussfahrt 2022 am 31.Oktober

Hallo zusammen, wenn das Wetter mitspielt geht die Saisonabschlussfahrt wie jedes Jahr zur "Forest Village Ranch".

Es wäre schön wenn wir diesmal mit einer größeren Teilnehmerzahl auf der Ranch erscheinen würden. Da ja in dieser Saison mit gemeinsamen Ausfahrten nicht viel los war.

Weitere Informationen wie der Treffpunkt und die Uhrzeit folgen.

Gruß LuGa

Wenn das Wetter halbwegs passt, bin ich dabei

Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Hi,

 

ich werde an dem Montag ca. 36 Km fahren. 18km auf Arbeit und 18km wieder nach Hause.

Den Teilnehmer*innen "FF" (Viel Vergnügen).

 

Viele Grüße, Alex

Wenn das Wetter mitspielt versuche ich dabei zu sein.Gruß Andreas

Immer schön geschmeidig bleiben

Wenn's Wetter passt,bin ich vielleicht dabei.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge

Hallo zusammen, die 3 tage Wettervorhersage sieht diesmal gut für uns aus. Der Treffpunkt ist wie jedes Jahr  10:15 Uhr die ESSO Tankstelle in Bischofswerda, Forsthausstraße 1 .  Abfahrt ist dann 10:30.

( Der Parkplatz am Schänkhübel in Rossendorf  ist nach wie vor gesperrt. )

Achtung: Zeitumstellung beachten!

Gruß LuGa

Kann leider doch nicht mitkommen, habe hier noch eine Menge Arbeit vor mir und meine Frau möchte spätestens am Dienstag wieder aufs Klo gehen können 😉

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Es gibt zwei Arten von Frauen. Die einen sind Engel, die anderen leben noch....

Ich sage auch ab,Gruß Andreas.

Immer schön geschmeidig bleiben

Ich kann auch nicht,mein Schwager hat sich angemeldet,leider.

Grüße aus dem Erzgebirge